Poland
Stare Miasto

Ein delikates Thema

June 13 in Poland ⋅ ⛅ 24 °C

Ich wurde für meine Memoiren gefragt: „Jan, was isst eigentlich ein Mensch, der an einem Tag eine sehr lange Strecke mit dem Rad bewältigen möchte“ Ich zögerte eine Weile, wiegte meinen Kopf, und dann fing ich an, zu erzählen.

+++ Achtung! Triggerwarnung! Der folgende Abschnitt kann gewaltvoll und traumatisierend wirken auf Menschen mit Essstörungen oder einer bewussten Ernährungsweise +++

- Der Morgen begann mit einer Handvoll Weintrauben vom Vortag, welche die Ameisen übrig gelassen haben,
    - dann Orthomol Immun Akut, um das Schlimmste abzufedern
    - Eine Tüte Magnesium, aufgelöst in dem angegorenen Rest Traubensaft in vom Vortag
    - Eine schnelle Hartsalami und ein Snickers auf die Hand
    - Eine Handvoll Lachgummi Soft
    - kurzer Frühstücksstopp mit Eibrötchen, Lachsbrötchen, großem Pott Kaffee und frischem Orangensaft
    - zwischendurch ca. 2 Liter Wasser und ein weiterer Liter Traubensaft
    - Kurzer Mittagsstopp mit Melonenbrause UND zwei Apfelschorle, sowie zwei Stück Kuchen (Hefe-Apfel-Kuchen und Kirsch-Streusel-Kuchen)
    - Zwei Bananen zum Durchhalten
    - 250g Weintrauben
    - ein Rawbite Cachew Riegel
    - zum späten Mittag zwei saure Heringe mit Bratkartoffeln und Salat, dazu ein halber Liter Himbeerbier
    - noch ein Snickers zum Nachmittag
    - Abends beim Italiener Tagliatelle mit Spinat, Tonno und irre viel Knoblauch, dazu ein Aperol Spritz und nen halben Liter Bier
    - Jetzt noch mal ne handvoll Weintrauben
    - Im Anschluss ein großes Bier - und Thorsten hat schon Chips aufgetischt
    - und vor dem Schlafengehen ein Glas mit Magnesium und
    - Ein Bansnenjoghurt sowie ein Erdbeerjoghurt

Mehr erinnere ich grad nicht.

Und Du, Thorsten?

Resümee des Tages

June 13 in Poland ⋅ ⛅ 24 °C

Zum Ende des Tages noch mal der große Equipmentcheck. Was hat sich bewährt, was war überflüssig?

Top:
    - Extra Spanngurte. Mir ist die Tasche um die Ohren geflogen, Thorsten das Spanngummi gerissen. Spanngurte mit Buckle-Haken und Thorstens Ersatzgummi haben uns gerettet
    - Babytücher sind mein Star bei ablaufender Kette
    - Sonnenchreme. Angeblich sollte es ja katastrophal schlechtes Wetter geben, aber heute 30 Grad im Schatten. Ohne wären wir jetzt Pommersche Knackwürstchen mit aufgeplatzter Pelle.

Flop:
    - Gepäcktaschen. Beide Halterungen abgerissen, eine Schnalle abgebrochen die andere in den Speichen geschreddert. Wir müssen noch ein ernstes Wort miteinander reden, Vaude!!!
    - Rückspiegel. Tolle Idee, aber beim Absteigen permanent mit dem Knie verstellt so dass er im entscheidenden Augenblick nutzlos war. Und dann zersplittert er auch noch, wen man im Stand seitwärts umkippt (bitte fragt nicht)

Wie Liebe machen nach sehr langer Zeit

June 13 in Poland ⋅ ⛅ 24 °C

🦠 Jeder deutsche Bürger darf ab heute ohne Vorzeigen eines Reisepasses die Grenze überqueren.

Das tritt nach meiner Kenntnis ... ist das sofort, unverzüglich.

Erkunden der Stadt

September 25, 2019 in Poland ⋅ ☁️ 17 °C

Nach dem einchecken sind zum erkunden der Stadt los gegangen.
    Das Hotel liegt zentral zum Zentrum. Als erstes haben wir uns das Schloss angeschaut, welches sehr schön ist. Wenn man aber mit Kinderwagen da ist, wird es schwierig da es viele Treppen gibt.Read more

Stare Miasto