Portugal
Praia da Marinha

Here you’ll find travel reports about Praia da Marinha. Discover travel destinations in Portugal of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Heute heißt es Abschied nehmen. Laura fliegt mit Jonathan nach Hause und Basti und Holger fahren Richtung Lissabon. Es ist ein komisches Gefühl, dass sich unsere Wege nun trennen. Ich glaube, ich werde Jonathan ein wenig vermissen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
    Nach dem Frühstück fahren Mama und Papa mit mir weiter zum Praia da Marinha. Hier gibt es eine besondere Felsformation, die mich ein wenig an einen anderen Ort in Frankreich erinnert. Ich war zwar nie dort, aber wir haben ein Bild zuhause an der Wand hängen mit diesem Ort als Motiv. Oma Heike, du weißt bestimmt welchen Ort ich meine oder?
    Papa klettert mit mir in den Felsen herum und untersucht alte Muschelreste im Fels in der Hoffnung, einen Haifischzahn zu finden. Leider vergeblich.
    Dafür entdecke ich zwei akrobatische Möwen auf dem Felsen, die Stapelmännchen spielen.

Praia da Marinha