South Africa
Buffalo City

Here you’ll find travel reports about Buffalo City. Discover travel destinations in South Africa of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

19.11.2018: East London

November 19, 2018 in South Africa ⋅ 🌬 23 °C

Unser heutiges Ziel war das Inkwenkwezi-Naturreservat in der Nähe von East London. Wir haben das private Reservat wieder mit offenen Jeeps erkundet, wobei die Wege sehr ursprünglich waren. Das heißt, es ging auf den „Buckelpisten“ relativ langsam und sehr holperig voran. Bei den heute veröffentlichten Fotos habe ich mich vornehmlich auf Pflanzen und Löwen beschränkt.Read more

East London

June 18 in South Africa ⋅ ⛅ 21 °C

So langsam kommen wir der berühmten Garden Route näher. Heute fahren wir nach East London, dem Stop vor Port Elisabeth,das als offizieller Start für die Garden Route gilt.
    Bevor wir allerdings losfahren erkunden wir morgens noch das Hole-in-the-Wall. Es ist, wie der Name schon sagt, ein Loch in einer Felswand.
    Die Packbackers Tour von Coffee Bay zum Hole-in-the-Wall (10 km) wäre ich sehr gerne gewandert, um die schöne Natur, das Meer, die Strände und Lagunen zu bewundern. Dazu hatten wir nur keine Zeit, da wir ja nachmittags schon in East London sein mussten. (Vielleicht dann beim nächsten Mal).
    Nach gut 4h Autofahrt kommen wir in unserer Unterkunft in East London an.
    Hier verbringen wir 1 Nacht und fahren dann weiter.

Gonubie

October 9, 2015 in South Africa ⋅ ⛅ 20 °C

Unsere Gastgeber an der Wild Coast waren so lieb und hatten uns die nächste Nacht bereits gebucht, so dass wir in ein Städtchen kamen, welches wir sonst bestimmt nicht besucht hätten (weil sehr klein und das 'grosse' East London war gleich daneben).
    Das Ocean Dreams Guesthouse war super! Wir sahen aus unserem grosszügigen Zimmer direkt aufs Meer. Auch sonst ist die Ortschaft einen Besuch wert, weil es einfach hübsch und gemütlich ist. Surfen kann man hier übrigens auch! Und die Haie kämen auch nie in die Bucht.. Leider hatten wir zu wenig Zeit.. Ein ander Mal...Read more

Buffalo City