Spain
Barranco del Rey

Here you’ll find travel reports about Barranco del Rey. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

lass die Erholung beginnen...

October 4, 2016 in Spain

Yeah endlich URLAUB!! Nach der kurzen Fahrt nach Memmingen fliegen wir zum ersten richtigen gemeinsam Urlaub.
    Ob das alles gut geht? Ich denke schon 😊
    Der Miniflughafen ist schon top, da geht alles ziemlich schnell.
    Nachdem dann die Speicherkarte im Tablet endlich geht gibt's noch einen Film und dann sind wir auch schon da.
    Mim Taxi zum Hotel und beim einchecken ein Sekt, wir sind da!!
    Wetter ist Top, vor allem wenn man bedenkt dass es in Deutschland echt schlecht war.
    Wir spazieren einmal die Promenade entlang und kaufen ein "ich-bin-angekommen-bier", dann treibt uns der Hunger zurück.
    Jetzt sitzen wir bei einem Gin tonic am Pool und schauen uns die Show an....

Wellen

October 12, 2016 in Spain

Heute mal wieder den Hauptgrund, warum wir hier sind genießen: Sonne, Strand, Meer!!!
    Wie immer Mega gut und heute auch mit ziemlich hohen Wellen🏄
    Mittags sind wir diesmal auf unserem Balkon und essen Käse, Schinken, Oliven und Trinken einen Schluck Wein. Hätten wir schon mal eher machen sollen....
    Danach nochmal runter an den Strand und hier ist etwas mehr Wind. Unsere Handtücher sind fast komplett eingesandet. Nach dem duschen ist man gleich wieder voll Sand. Also bleiben wir nicht sooooo lange.
    Nach dem Essen noch auf 1-3 Gin Tonic.

Feststellungen

October 7, 2016 in Spain

Am heutigen Abend bleiben wir am Pool und lauschen der "tollen" livemusik.
    Naja eigentlich sind wir am "fersehschauen", ist Mega lustig sich so die anderen Leute anzusehen.
    Manche mit interessantem Kleidungsstil andere mit Alkoholproblem... Wie in einer Soap.

Relaxen

October 10, 2016 in Spain

Nach zwei Ausflugtagen haben wir uns wieder zwei Ereignissarme Tage zum relaxen am Strand gegönnt.
    Heute wieder zum Mittagessen in unserer Lieblingslocation " Papagayo" eine Strandbar mit weißen Möbeln und Palmen direkt am Meer. Echt schön dort :-)
    Morgen geht's dann in den Loro Park, das wird bestimmt top!Read more

Barranco del Rey