Spain
Barranco del Rey

Strandfeeling

December 17, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

Und wieder ein herrlicher Strandtag. Es geht nun langsam in Richtung Ende der Reise.Zimmer 659 wird am Freitag von uns verabschiedet. Wir sind top.Freuen uns auch wieder auf zu Hause und die Vorweihnachtszeit.Read more

Schön relaxen ☺️🥰

🥰😘

Waaaahnsinns Wellen 😍😳

Regen und Sonne

January 9 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

Um 9am klingelte mein Wecker und irgdendwie hab ich ihn wohl ausgeschalten, denn als ich das nächste mal aufwachte war es schon fast 10😅 trotzdem war sonst noch niemand wach und deswegen frühstückte ich allein und hüpfte dann unter die Dusche. Dann standen auch die anderen Mal auf und richteten sich. Sie fuhren dann mit Dimas in Richtung Süden und frühstückten auswärts und gingen noch einkaufen. Ich blieb daheim und fuhr dann aber auch in Süden und suchte mir ein Platz zum Arbeiten. Zuerst hatte ich ein schönes Plätzchen am Meer, aber dann windete es extrem und regnete sogar. Ich ging zum Auto, fuhr ein Stück weiter und dann hörte es auch schon auf. Ich lief etwas am Strand entlang und setzte mich dann in ein windgeschütztes Café und wollte dort arbeiten bis der nächste Regenschauer kam... Der war zwar nicht stark aber mein Laptop mag es trotzdem nicht.... Ich lief weiter bis es aufhörte und setze mich dann auf eine Wiese und arbeite dort weiter. Endlich konnte ich ca. 1 Stunde durcharbeiten aber trotzdem fehlte noch einiges an meiner Hausarbeit. Dann wollte ich den Koffer kaufen, den ich auf Facebook gefunden hab uns fuhr an Arsch der Welt nach Arona. Waren zwar nur 15min aber ich war ganz schön im Landesinneren... Aber der Kerl war nirgends... Also alles umsonst. Naja dann fuhr ich eben zurück zu Dimas. Dort waren die anderen schon und ich schickte sie zum Duschen, dann aßen wir und schauten einen Film. Genau als der Film fertig war kam Dimas zurück und ich ging ins Bett und überließ die Kinder Dimas. Ich schrieb Blog, schaute bisschen Fernseh und ging dann schlafen 😴Read more

Wellen

October 12, 2016 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

Heute mal wieder den Hauptgrund, warum wir hier sind genießen: Sonne, Strand, Meer!!!
    Wie immer Mega gut und heute auch mit ziemlich hohen Wellen🏄
    Mittags sind wir diesmal auf unserem Balkon und essen Käse, Schinken, Oliven und Trinken einen Schluck Wein. Hätten wir schon mal eher machen sollen....
    Danach nochmal runter an den Strand und hier ist etwas mehr Wind. Unsere Handtücher sind fast komplett eingesandet. Nach dem duschen ist man gleich wieder voll Sand. Also bleiben wir nicht sooooo lange.
    Nach dem Essen noch auf 1-3 Gin Tonic.

lass die Erholung beginnen...

October 4, 2016 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Yeah endlich URLAUB!! Nach der kurzen Fahrt nach Memmingen fliegen wir zum ersten richtigen gemeinsam Urlaub.
    Ob das alles gut geht? Ich denke schon 😊
    Der Miniflughafen ist schon top, da geht alles ziemlich schnell.
    Nachdem dann die Speicherkarte im Tablet endlich geht gibt's noch einen Film und dann sind wir auch schon da.
    Mim Taxi zum Hotel und beim einchecken ein Sekt, wir sind da!!
    Wetter ist Top, vor allem wenn man bedenkt dass es in Deutschland echt schlecht war.
    Wir spazieren einmal die Promenade entlang und kaufen ein "ich-bin-angekommen-bier", dann treibt uns der Hunger zurück.
    Jetzt sitzen wir bei einem Gin tonic am Pool und schauen uns die Show an....

Bald ist Ende der sonnigen Strandzeit

December 18, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

Ja, es ist der vorletzte Strandtag. Die Sonne ist gnadenlos heiß. Wasser hat angenehme 22 Grad. Anbei noch ein paar Bilder. Soeben hat mir ein Vogel auf den Kopf geschissen.( Lotto spielen?)

Alex Meyer

Na das regnet ja wie aus Eimern! 😜

12/18/19Reply
    Inge lein

Schönes Strandbild

12/18/19Reply

Relaxen

October 10, 2016 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

Nach zwei Ausflugtagen haben wir uns wieder zwei Ereignissarme Tage zum relaxen am Strand gegönnt.
    Heute wieder zum Mittagessen in unserer Lieblingslocation " Papagayo" eine Strandbar mit weißen Möbeln und Palmen direkt am Meer. Echt schön dort :-)
    Morgen geht's dann in den Loro Park, das wird bestimmt top!

Feststellungen

October 7, 2016 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Am heutigen Abend bleiben wir am Pool und lauschen der "tollen" livemusik.
    Naja eigentlich sind wir am "fersehschauen", ist Mega lustig sich so die anderen Leute anzusehen.
    Manche mit interessantem Kleidungsstil andere mit Alkoholproblem... Wie in einer Soap.Read more

Barranco del Rey