Spain
La Lajita

Here you’ll find travel reports about La Lajita. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Oasis Park Fuerteventura

June 23, 2011 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

Auf dem Oasis-Park spührten wir aufeinmal einen starken Temperatur anstieg, anfangs dachten wir irren uns, doch dann war das Phänomen nach wenigen Kilometern fahrt wieder weg. Erst später erfuhren wir aus dem Reiseführer, dass es sich um den Calima. Der Wind kommt von Nordafrika und ist sehr heiß und trocken. Im Oasis-Park angekommen, hatten wir leider nicht so viel Zeit, wie es der Park eigentlich hergibt. Sehr viel Schatten und Tiere konnte man dort bewundern und war zu unserem Zeitpunkt nicht überfüllt, hehe, man hätte dort auch Pflanzen kaufen können ;) Der Ausflug hier hin hat sich gelohnt, leider haben wir nicht alles gesehen.Read more

Oasis Park (1)

October 31, 2017 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

Heute verbringe ich den ganzen Tag im wunderschönen Oasis Park. Dieser ist nur ein paar Minuten mit dem Auto vom Hotel entfernt. Was mir hier besonders gut gefallen hat ist das man den Tieren besonders nahe ist.

La Lajita