Spain
Plaza de la Estrella

Here you’ll find travel reports about Plaza de la Estrella. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Sehr schöne Etappe mit sehr tollen Menschen😊
    30973 Schritte somit weitere 23,7 km Richtung Santiago 💪 Trotz des Wettereinbruchs die letzten 6 km bei strömendem Regen ☔️ mit wunderbaren Wegbegleitern genossen. Haben den Abend entspannt, gemeinsam in einer Bar bei einem 🤣 guten Glas Wein 🍷 ausklingen lassen. Einfach traumhaft 😇

Arcade - Pontevedra 15.9.2017

September 15, 2017 in Spain

Heute mal eine abgespeckte Kurzversion, da wir eben erst wieder vom Essen zurück kamen und ich jetzt reichlich müde bin. Es stand eine Kurzetappe von 13 KM an, allerdings war die bis zur Hälfte immer wieder mit An- und Abstiegen gespickt. Jenny und Pia stiegen bereits in der öffentlichen Herberge ab, dort war mittlerweile auch Danny angekommen. Stefan, Doreen, Anna und ich zogen in eine private Herberge. Später trafen wir uns alle zum Essen und in der Stadt bischen abfeiern. Das Wetter ist hier weiter phantastisch. Morgen mehr, mir fallen die Augen zu. Ich teile mir mit Stefan ein Doppelzimmer, ratet anhand der Fotos, welches Bett MIR gehört und welches Bett IHM. Wir haben übrigens auf seinen Wunsch hin gelost :DRead more

Pension in pontevedra

September 26, 2015 in Spain

So ich bin heute nur22kmgelaufen binjetzt in einer privaten pension:) 20€ 😔
    Da ich von vielen gehört habe ich soll mit pontevendera anschauen und das mache ich gerade :)
    Kaffee an der Klosterkirche san fransisco läuft gut rein:)
    Habe jetzt nochca 63-64 km bis santiago denke ich laufe das gemütlich an 3 tagen dann habe ich immernoch 2 tage in santiago :)

Entlang der Via Romana

May 18, 2016 in Spain

Heute ging es nach Pontevedra ... entlang an der Meeresbucht Ria de Vigo durch Wälder und kleine Bergdörfer über die alte Römerstrasse Via Romana in der stückweise die Fahrspuren der alten Fuhrwerke zu erkennen sind . Zeitzeugen, einfach eindrucksvoll! Oben angekommen saß da ein junger Mann mit Gitarre und spielte. Schön , was ich auf meinem Weg erleben darf. Am Gipfel habe ich heute einen Stein für Juliane abgelegt, ein Stein ihrer Alpenüberquerung und ich fand es sehr passend an diesem Gipfel abzulegen ♡♡♡ Schön dass es dich gibt Jule ♡♡♡ mein Herzensmensch ☆☆☆Read more

Pontevedra

May 18, 2016 in Spain

Diese Stadt hat soviel Charme, Atmosphäre und Geschichte. .. ich bin hin und weg. Und wahrscheinlich hätte ich dieses Städtchen nie kennengelernt wenn ich nicht den Camino laufen würde. Es gibt hier viel zu entdecken ... und auch das kulinarische Angebot kann sich sehen lassen, eine Taberna nach der anderen mit spanischen oder besser gesagt galizischen ;-) Köstlichkeiten, nach dem anschauen der Stadt habe ich mir einen Wein gegönnt, den besten den ich je in Spanien getrunken habe 😊 ab halb neun geht's zum Abendessen!Read more

Pontevedra

September 26, 2015 in Spain

Impressions :)

Ich glaub ich hab alles gesehen was es zu sehen gibt :)
    Und jetzt mach ich picnik im zimmer war nämlich einkaufen :)
    Spanien ist echt teuerer -.-

Plaza de la Estrella