Spain
Puerto del Carmen

Here you’ll find travel reports about Puerto del Carmen. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Tag 8

October 23 in Spain

Wetter bewölkt ,da bietet sich ein Ausflug mit dem Auto an.Wir wollen nach Famara und vorher eine Wallfahrtskirche in Mancha Blanca anschauen. Famara haben wir abgewählt und sind dafür ,weil das wetter besser wurde, nach Playa Honda,ein super langer Strand unterhalb des Flughafens und man glaubt es kaum , man hört die Flieger nicht. Nach einem Kaffee con leche weiter nach Mancha Blanca zur Wallfahrtskirche,dann zum Timanfaya vistor center,ganz viel über Vulkane und die Erde erfahren, nach Los Hervideo und zurück ins Quartier,dort hat schon ein kühles Gezränk auf uns gewartet an unserem Lieblingsplatz,treffen mit Monika und Arno war schön ,lecker bei ( wo sonst) Maritoni Steak und Zackenbarschfilet,dann noch Packo und Frau Hallo gesagt und zurück in die Fe Wo 408Read more

Lanzarote 2018

October 16 in Spain

Taxi pünktlich 9:00 vor der Tür,Stau wie immer Stadtautobahn,der nette taxi drver hat uns super zum txl gebracht,eingecheckt alles easy, allerdings hatte sich zwischenzeitlich das abfluggate geändert,also wie schonmal in new york nochmals durch den check ,abflug verspätet,aber super service an bord germania hat alles wieder wett gemacht,ankommer an der pool bar ,einkaufwn für frühstück,essen steak im playa mar war lecker,jetzt relaxen auf der terasse der urlaub beginnt😎Read more

2.Tag

October 17 in Spain

Erstmal gemütlich auf der Terasse frühstücken, dann 2 Engländern beim Streiten um den besten Platz auf der Sonnenterasse zugesehen,also von unserer Terasse konnte man das bestens verfolgen, die haben Probleme,ohne Worte.Wetter bewölkt aber heiss ,wenn die Sonne raus kommt sehr heiss, sind ein wenig an der Uferstrasse entlang spaziert mit dem ein oder anderen Stopp,Auto ab morgen gemietet,dann wird die Insel erkundet,vielleicht entdecken wir noch was schönes neues,Brille Ray Ban erstmal nicht gekauft,da ist daa letzte Wort noch nicht gesprochen.Read more

Tag 6

October 21 in Spain

Es ist Sonnrag und wir werden nach Teguise fahren ,da ist grosser Markt,also man kann ordentlich shoppen😉 Der Markt ist sehr voll ,aber die Atmosphäre ist wie immer, Kleinigkeiten gekauft und zurück ins Quartier an die Poolbar,wir wollen Hertha sehen ,machen wir auch immer im Urlaub,bei dem ein oder anderen Getränk und lecker Sprisen haben wir uns das 1:1 reingezogen,,Punkt geholt ,alles gutRead more

7.Tag

October 22 in Spain

Eine Woche um,das Wetter lässt in diesem Jahr ein wenig zu wünschen übrig, es ist bewölkt, wir warten auf die sonnne auf der sonnenterasse😊Heute Paella in unserem kleinen Restaurant bestellt und auch gegessen,war bisher die beste Paella ever 😊👍

Tag13

October 28 in Spain

Wir haben das Auto abgegeben,bleiben also am Quartier am Strand oder Pool.Wetter sonnig aber sehr windig,Heute abend essen gehen mit Arno und Monika aus Düsseldorf bei richtig Maritoni ,voausgesetzt wir bekommen einen Tisch

3.Tag

October 18 in Spain

Ab heute haben wir ein Auto und wollen zu den papagayo Stränden, das haben wir auch gemacht. Wunderschöner Strand und die Sonne hat auch ab und zu vorbeigeschaut,im Wasser gewesen . Am Nachmittag nach Fenes und wieder mal lecker Ziegenkäse nach vorheriger Verkostung gekauft, zurück ins Quartier und an der Poolbar gegessen,vorher kam noch mein Schiff 1 vorbei, schöner Anblick, Garnelen in Knofi und ein halbes Pollo ,es hat echt lecker geschmeckt,es war ein toller TagRead more

Tag 4

October 19 in Spain

Heute probieren wir mal relaxen auf der Sonnenterasse,liegen in der ersten Reihe ubd haben einen tollen Blick auf den Atlantik,gestern ist hier noch Mein Schiff entlang gedüst.Wetter war unbeständig,es gab auch einen Regenschauer, war aber trotzdem schön ,einfach mal nix machen, Erfrischung an der Poolbar und dann zu Maritoni,danach noch Biene und Swen getroffen und im Route 66 etwas getrunken und mit Biene zu alten Liedern das Tanzbein geschwungen ,sehr schöner Abend, Strickjacke liegen gelassen aber am nächsten Tag wieder bekommen,das fand ich echt nett.Read more

Tag 5

October 20 in Spain

Heute beginnen wir mit liegen und Liegen mit Schirm am Strand.Sehr warm und zwischendurch mal ein Schauer,Atlantik warm und wellig, Absacker an der Strandstrasse, und dann zu Maritoni , unserem Lieblingsrestaurant,leider heute mal mit anstehen und warten, essen war wieder sehr reichhaltig avocado mit garnelen,lasagne,grilltellerRead more

Tag 11

October 26 in Spain

Auf Regen folgt Sonnenschein,sieht leider noch nicht danach aus, wir werden mit dem Auto Richtung Playa Honda fahren und dann mal schauen,Playa Honda ist überschwemmt aöso Planänderung: shoppen in Playa Blanca, Sonnenbrille gekauft😎 mit Rabatt😉an der Promenade gesessen und dem munteren Treiben zugesehen,Sonne ab und zu da😎Am Playa Dorada ins Wasser gehüpft und schwupps war die Sonne wieder weg,also zurück nach Pto.delCarmen und auf der Terasse die Sonne geniessen,da war sie nämlich😉😊😎Essen bei Maritonie( wo sonst?) Wieder sehr lecke Zackenbarschfilet und Schweinefiet in Pfeffersosse,ein Träumchen😊noch mal zur fundgrube und Schuhe gekauft😂was bequemes für den nächsten Sommer,Absacker an der Poolbar,morgen ist hier der Ozean lava Triathlon ,direkt bei uns vor der Tür,aber wir werden dorthin fahren wo die Sonne scheint😎Read more

Puerto del Carmen, 35510, Пуэрто-дель-Кармен