Spain
Puerto del Rosario

Top 10 Travel Destinations Puerto del Rosario:

Beach Break

January 5, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

Heute verbringe ich meine Mittagspause mal am Strand von Puerto del Rosario auf Fuerteventura. Auch, wenn es eigentlich viel zu kalt ist um hier ins Wasser zu gehen oder gar im Bikini rum zu liegen, ist es wirklich schön. Liege mit meinem Pulli am Strand und war schon mit den Füßen im Atlantik 🌊☺️

Breakfast at the Sea

December 22, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

Guten Morgen 😃☀️
    Wir sind jetzt auf Fuerteventura angekommen. Die letzten Tage hatte ich leider echt keine Zeit was zu schreiben. Ich war aber in Santa Cruz de La Palma Mittagessen und gestern in Santa Cruz, Teneriffa, ein bisschen einkaufen 🛍 es war so schön wieder dort zu sein! 😍 habe jetzt noch bis 13 Uhr frei und überlege nochmal kurz raus zu gehen nach Puerto dem Rosario, Fuerteventura. Bild folgt! Mir geht es sehr gut! 😊 Seekrankheit ist weg und ich merke den Wellengang gar nicht mehr.
    Ab nächster Reise (ab Sonntag) wird es extrem stressig mit den Schulferien und 300 Kindern an Bord (jetzt sind es 50)... aber ich freue mich drauf.
    Für Heiligabend haben wir einen Team Abend mit Wichteln angesetzt, damit niemand alleine ist 🎄

Liebste Grüße

Puerto del Rosario (Fuerteventura)

November 7, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

Tja Fuerteventura.... 2016 waren wir schon mal hier.
    Es war ein naja wie sagt man Strandurlaub.... günstig und warm sollte es damals sein. Es war schön aber mehr auch nicht. 😅
    So war es auch heute, die Insel ist einfach nicht unsers. Wir haben uns heute Kick-Scooter ausgeliehen ( E-Roller) und sind ein wenig am Hafen und am Strand umhergefahren. Wir waren in einem Einkaufszentrum haben uns dann aber dafür entschieden das der Strand eine schönere Entscheidung wäre. So sind wir zurück zum Schiff und haben die Badesachen eingepackt und es ging nochmal los. Das Wasser hatte warme 21 grad und die Sonne brutzelte. Der Wind war relativ stark und der Sand flog. Auch probierten wir heute die Rutschen auf dem Schiff aus. Keine Lange Wartezeit und Spaß hat es auch gemacht.
    Zu guter letzt mussten wir unseren geplanten Abend im Erlebnisrestaurant „Time Machine“ auf morgen verschieben. Es gibt erhöhte Hygienische Maßnahmen... einige Gäste leiden an Magen-Darm- Problemen. Da ist es nur vernünftig sich erstmal zurück zu ziehen. Das Personal auf dem Schiff reagierte aber schnell und ist sehr eifrig dabei alles zu desinfizieren.

Fazit des Tages : Fuerteventura ist einfach nichts für uns ! 😅😂
    Heute Abend erreichen wir noch den Hafen von Arrecife ( Lanzarote) aber davon gibt es dann morgen mehr .
    Bis bald 👋 🌊🛳👫☀️

Sonne

December 22, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

Liege jetzt auf dem Sonnendeck und verbringe hier noch ein bisschen freie Zeit. Es ist so unreal wie einfach in 2 Tagen Heiligabend sein soll und ich lieg hier bei 22 Grad in der Sonne 😱☀️

Stadtrundfahrt Fuerteventura

January 31, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

Nach dem Frühstück ging es zum Ausflug. Auf dem Zettel stand
    - Besuch eines Museums mit Filmdokumentation und Verköstigung einheimischer Produkte
    - Besuch einer Aloe Vera Farm
    - Besuch eines alten Dorfes mit Verköstigung selbst gemachter Snäpse

Rüchfahrt zum Schiff und Mittagessen im Brauhaus an Bord. Anschliessend Freizeitbeschäftigung und Shoppen mit Marion.Read more

Kein Madeira, wegen Sturmwarnung

January 30, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

AIDASol konnte nicht anlegen, wegen Sturmwarnung (Winde um die 120 km/h), also wurde der Kurs im Hafen geändert und ab ging es nach Furteventura. Wieder ein Tag auf See..
    Schade !!!!
    Kurzerhand wurde noch ein Trip für den den nächsten Tag gebucht (kleine Stadtrundfahrt durch Fuerteventura und Umgebung)
    Abendessen im Marktrestaurant und Mitternacht wurde noch Volleyball gespielt.

Puerto del Rosario, 35600, Пуэрто-дель-Росарио