Sweden
Munkedal Municipality

Here you’ll find travel reports about Munkedal Municipality. Discover travel destinations in Sweden of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Und....zieh....und....zieh!

July 31, 2018 in Sweden ⋅ ⛅ 31 °C

It‘s so easy. Zuhause hatte ich mir noch die Angel-App für Schweden heruntergeladen. Diese erkennt automatisch meinen Standort und so habe ich 5min später eine Angellizenz für die Seen, die wir heute befahren wollen. Da kann sich unser DAV mal eine Scheibe abschneiden. Die Tageskarte kostet übrigens 5€, ein Witz. Um es vorweg zu nehmen, die Köder wandern alle ohne Bissspuren zurück in die Box. Nicht ganz so witzig. Einen richtig schicken Tag hatten wir zwei unentdeckten Rudertalente trotzdem auf dem Wasser. Knapp 13km waren die Paddel in Bewegung. Aufgrund der hohen Temperaturen der vergangenen Monate, war die Wasserqualität leider schlecht, ein See sogar komplett gekippt.
    Wir fahren weiter südwärts entlang der Westküste und übernachten ziemlich zentral in einem Waldstück in Falkenberg. Zur Belohnung für die straffe Rudereinheit teilen wir uns eine Flasche Cosmopolitan, denken uns die Eiswürfel und beobachten noch lange den Sternenhimmel. Können wir jedem nur empfehlen, Spaß garantiert :)

Eten

August 12, 2016 in Sweden ⋅ 🌧 13 °C

Vandaag stond er vis op het menu

Uitstekend eten!

August 10, 2016 in Sweden ⋅ ⛅ 11 °C

Uitstekend eten hier in de B&B

En een lokaal biertje. Nu we het peperdure Noorwegen (biertje €10) achter ons gelaten hebben mag er weer gedronken worden!

Munkedals Kommun, Munkedal Municipality