Sweden
Varberg

Here you’ll find travel reports about Varberg. Discover travel destinations in Sweden of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Mit Linda nach Varberg

August 17, 2018 in Sweden ⋅ ⛅ 21 °C

Es waren heute nur 40 km. Ein Trödeltag also. Und am Nachmittag sollte es auch noch regnen. Also ein nasser Trödeltag - mit einem seltsamen Abschluss.
    Der Weg war nicht immer angenehm, weil er teilweise ohne Radweg einer Hauptstraße folgt. Die Küste wird aber immer schöner, die e-Biker werden mehr.
    Heute waren wir zu dritt unterwegs. Linda haben wir quasi adoptiert, damit sich ihre Kinder keine Sorgen machen müssen.
    Der Schock kam am Abend : Im Vandrarhem von Varberg war nichts reserviert. Die geschäftstüchtige Inhaberin organisierte uns aber dann doch noch ein Zimmer im hintersten Keller. Der Nachteil : wenn du das Fenster öffnest, hörst du die Züge vorbei fahren. Wenn du es zu lässt, wird es warm, weil die Heizung sich nicht abstellen lässt, Und schon kommt der nächste.

Ställplats Varberg

April 30, 2017 in Sweden ⋅ ☀️ 10 °C

Efter ett stopp hos Marias barndomskompis Bodil och hennes man Magnus utanför Husqvarna med middag och övernattning, stannar vi över på en ställplats i Varberg. Walther har hittat en kompis i en gatukorsning som heter Nisse. Solen skiner och sommaren är på ingående. Magiskt!!

Staro Rusko kopališče

July 24, 2016 in Sweden ⋅ ☀️ 28 °C

Zgleda kot, da bi zadevo postavli Tunizijci, sam je dejansko švedski arhitekt postavu to kopališče s savnami sred 19 stoletja. Notri sta dva bazena in savne vse ločeno za moške in ženske.

Varberg, Горад Варберг, Варбери, واربره, ורברג, ヴァールベリ, ვარბერგი, Варберг, 바르베리, Varburgum, Varbergas, 瓦尔贝里