Switzerland
Frasnacht

Norwegen-Revival

June 3, 2019 in Switzerland ⋅ ☀️ 28 °C

Ja dieses mal mussten wir nicht mehrere hundert Kilometer mit dem Velo zurücklegen um uns mit Camper und Zelt zu treffen. Nach 28.6 Km und 1h53min war es heute soweit und wir traffen Nahe Arbon auf Susi und Josche mit ihrem wunderbaren Häuschen auf vier Rädern.

Wir genossen zwei lustige Tag mit feinem Essen, Wein und schönen Gesprächen. Danke euch beiden von Herzen!
    Liebe Patrizia, lieber Oli das nächste Mal mit euch? Wir hätten ja noch ein 2-er Zelt 😉 (Familienpreis 120.- 😂)

Mittagessen im Seehuus

September 3, 2019 in Switzerland ⋅ ☀️ 18 °C

Ich wollte unbedingt vermeiden, in der für uns Deutsche völlig überteuerten Schweiz mehr Geld als unbedingt notwendig auszugeben, deswegen hatten wir dann ja auch noch in Österreich und in unmittelbarer Nähe zur Schweizer Grenze übernachtet. Allerdings muss man schließlich tagsüber auch irgendwann mal etwas essen, so dass wir Mittagspause im wunderschönen und direkt am Wasser gelegenen 'Seehuus" in Wiedehorn machten ... Zwei mal Mittagessen, ein Hefeweizen und ein Radler für schlappe 65 Franken - die spinnen, die Schweizer!Read more

Frasnacht