Thailand
Khlong Bang Nam Khem

Here you’ll find travel reports about Khlong Bang Nam Khem. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Aller Anfang ist schwer

October 28 in Thailand

▪️um 7:30Uhr ging es los mit Minivan und High Speed Catamaran nach Koh Phangan
    ▪️Nach 6 1/2h sind wir auf der Insel angekommen und man freute sich auf seinen gebuchten Bungalow mit privatem Strand
    ▪️leider schimmelt es im Bungalow, überall sind Ameisen usw., letztendlich haben wir umgebucht
    ▪️Morgen sind wir in einer neuen Unterkunft auf der anderen Seite der Insel

💡Thai Männer dürfen mehrere Ehefrauen haben, aber Thai Frauen nur einen Ehemann

Tanz-Workout

March 14 in Thailand

Wenn man um 5h morgens aufsteht, um auf eine Party zu gehen, die bereits die ganze Nacht läuft, aber morgens einfach besser ist...

Gute Musik, genug Platz und ein wenig Wasser gegen den Durst. Das ist alles was ich brauche. Wenn dann auch noch ein Sonnenaufgang dazukommt, gekrönt von einem Platzregen, als es schon zu warm zum tanzen wurde, kann ich fast schon von "Ecstatic Dance" sprechen.
    So sah mein Wochenende in der Bay-Area aus. Morgens bis mittags tanzen, relaxen, schlafen, essen, Modenschau ansehen & um 2h Nachts dann weitertanzen bis 7h morgens. Mit Blick auf das Meer und die wandelnden Farben über die Nacht in den Morgen 😊.

Glücklicherweise konnten wir bei Freunden auf dem Boden ihres Bungalows schlafen, nachdem ein Unwetter viel Regen auf die Insel gebracht hat.

Der Dschungeltrek zurück in die Zivilisation hat das Ganzkörper-Workout dann perfekt gemacht. Jetzt genießen wir die letzen Tage in einem richtigen Bungalow am Strand und probieren uns durch die ungewöhnliche Snackabteilung vom 7/11 Supermarkt.

Khlong Bang Nam Khem, คลองบางน้ำเค็ม