Thailand
Ban Khai

Here you’ll find travel reports about Ban Khai. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Aller Anfang ist schwer

October 28 in Thailand

▪️um 7:30Uhr ging es los mit Minivan und High Speed Catamaran nach Koh Phangan
    ▪️Nach 6 1/2h sind wir auf der Insel angekommen und man freute sich auf seinen gebuchten Bungalow mit privatem Strand
    ▪️leider schimmelt es im Bungalow, überall sind Ameisen usw., letztendlich haben wir umgebucht
    ▪️Morgen sind wir in einer neuen Unterkunft auf der anderen Seite der Insel

💡Thai Männer dürfen mehrere Ehefrauen haben, aber Thai Frauen nur einen EhemannRead more

Tanz-Workout

March 14 in Thailand

Wenn man um 5h morgens aufsteht, um auf eine Party zu gehen, die bereits die ganze Nacht läuft, aber morgens einfach besser ist...

Gute Musik, genug Platz und ein wenig Wasser gegen den Durst. Das ist alles was ich brauche. Wenn dann auch noch ein Sonnenaufgang dazukommt, gekrönt von einem Platzregen, als es schon zu warm zum tanzen wurde, kann ich fast schon von "Ecstatic Dance" sprechen.
    So sah mein Wochenende in der Bay-Area aus. Morgens bis mittags tanzen, relaxen, schlafen, essen, Modenschau ansehen & um 2h Nachts dann weitertanzen bis 7h morgens. Mit Blick auf das Meer und die wandelnden Farben über die Nacht in den Morgen 😊.

Glücklicherweise konnten wir bei Freunden auf dem Boden ihres Bungalows schlafen, nachdem ein Unwetter viel Regen auf die Insel gebracht hat.

Der Dschungeltrek zurück in die Zivilisation hat das Ganzkörper-Workout dann perfekt gemacht. Jetzt genießen wir die letzen Tage in einem richtigen Bungalow am Strand und probieren uns durch die ungewöhnliche Snackabteilung vom 7/11 Supermarkt.

Waterfallparty

January 10, 2017 in Thailand

Gestern war ich mitten im Dschungel auf der Wasserfallparty. Nachdem wir uns Eintrittskarten besorgt hatten, fuhren wir mit einem Pick Up Truck in den Dschungel. Die Strecke war sehr schlammig und hügelig und alle mussten sich gut festhalten, um nicht von der Ladefläche zu fallen. 😁 Die Location war richtig cool, wirklich mitten im Dschungel, direkt an einem Wasserfall und es gab zwischendurch Feuershows doch das Beste war, dass der DJ "Alle Farben" da war.Read more

Ban Khai, บ้านค่าย