Thailand
Ban Khai

Einfach genießen

February 13 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Heute steht nichts weiter an.
    Wir gehen bei BeauBo's Schwester frühstücken und dann zum ersten Mal in einen Beachclub. Bisher haben wir das immer abgewählt, aber BeauBo empfiehlt es uns so lassen wir uns von ihr hin fahren.
    Ein kompletter Faulenztag. Auf den Sonnenbetten liegen, im Pool schwimmen gehen und die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Ich mag diesen Tag und die gemeinsame Zeit mit Chris und muss immer wieder lächelnd den Kopf schütteln, dass die beiden nach einem Tag einfach die Fähre zurück nach Koh Phangan genommen haben.
    Es darf auch mal faule Tage geben.

Einen schönen Sonnenuntergang gibt es heute wieder zu sehen, aber wie fast immer kommt direkt überm Horizont eine kleine Wolkenschicht, die die Sonne ein paar Momente eher verschwinden lässt.

Abendbrot nochmal beim "Deutschen", dessen Restaurant eigentlich "Ratatouille" heißt, weil seine Frau tatsächlich die menschliche Gestalt der Küchenchefin im gleichnamigen Pixarfilm ist. Er ist deutscher, der irgendwann in die Schweiz und dann nach Thailand gegangen ist.

Tanz-Workout

March 14, 2018 in Thailand ⋅ 🌙 27 °C

Wenn man um 5h morgens aufsteht, um auf eine Party zu gehen, die bereits die ganze Nacht läuft, aber morgens einfach besser ist...

Gute Musik, genug Platz und ein wenig Wasser gegen den Durst. Das ist alles was ich brauche. Wenn dann auch noch ein Sonnenaufgang dazukommt, gekrönt von einem Platzregen, als es schon zu warm zum tanzen wurde, kann ich fast schon von "Ecstatic Dance" sprechen.
    So sah mein Wochenende in der Bay-Area aus. Morgens bis mittags tanzen, relaxen, schlafen, essen, Modenschau ansehen & um 2h Nachts dann weitertanzen bis 7h morgens. Mit Blick auf das Meer und die wandelnden Farben über die Nacht in den Morgen 😊.

Glücklicherweise konnten wir bei Freunden auf dem Boden ihres Bungalows schlafen, nachdem ein Unwetter viel Regen auf die Insel gebracht hat.

Der Dschungeltrek zurück in die Zivilisation hat das Ganzkörper-Workout dann perfekt gemacht. Jetzt genießen wir die letzen Tage in einem richtigen Bungalow am Strand und probieren uns durch die ungewöhnliche Snackabteilung vom 7/11 Supermarkt.

Aller Anfang ist schwer

October 27, 2018 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

▪️um 7:30Uhr ging es los mit Minivan und High Speed Catamaran nach Koh Phangan
    ▪️nach 6 1/2h sind wir auf der Insel angekommen und man freute sich auf seinen gebuchten Bungalow mit privatem Strand
    ▪️leider schimmelt es im Bungalow, überall sind Ameisen usw., letztendlich haben wir umgebucht
    ▪️morgen sind wir in einer neuen Unterkunft auf der anderen Seite der Insel

💡Thai Männer dürfen mehrere Ehefrauen haben, aber Thai Frauen nur einen Ehemann

1. TAG Koh Phanghan

December 29, 2019 in Thailand ⋅ 🌙 26 °C

1. Tag erstmal ankommen war angesagt :)

Waterfallparty

January 10, 2017 in Thailand ⋅ 🌙 24 °C

Gestern war ich mitten im Dschungel auf der Wasserfallparty. Nachdem wir uns Eintrittskarten besorgt hatten, fuhren wir mit einem Pick Up Truck in den Dschungel. Die Strecke war sehr schlammig und hügelig und alle mussten sich gut festhalten, um nicht von der Ladefläche zu fallen. 😁 Die Location war richtig cool, wirklich mitten im Dschungel, direkt an einem Wasserfall und es gab zwischendurch Feuershows doch das Beste war, dass der DJ "Alle Farben" da war.Read more

Silvermoon Resort - BIG BANG Kaffee

March 4, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

Das wäre unsere 2. Wahl in Ko Pangan gewesen.
    Nettes einfaches Resort, mit einfachen Bungalows um ca. 500bath (15€)
    (wenn länger als einen Tag noch billiger)

Super chilliger Strand mit Schaukeln, Hängeliegen, ...
    Baden, Wasser trinken - ...

Auf der Fahrt dorthin - Beim BIG BANG Kaffee reingeschaut.
    Kleines kreatives Kaffee mit eig. Style.
    Sheldon selbst hat uns bedient - und „Rädchen“ hat den Abwasch erledigt. 😎

Ban Khai, บ้านค่าย