Thailand
Patong

November 20, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

Von Koh Lanta ging es weiter nach Phuket. Phuket ist mega vielfältig - von sehr touristischen Stränden bis traumhafte einsame Buchten und der verrücktesten Partystraße ever ( Bangla Road ) 😀

17 years!!!

January 14, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

Do you know that English word "friendship" originates from the same root as "freedom"? And this very root means LOVE! Love you, guys, half of the life has passed with your presence in it so without you the life woulda be different! And - where else coulda we accidentally met if not Thailand😂Read more

Roller Tour Phuket

September 22, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Sodele, heute war es so weit. Wir haben uns 2 Roller gemietet und waren gute 6 Stunden unterwegs. HUBERT hat auf meinem Hinterteil Platz genommen und wir sind heil wieder angekommen. Wir waren unterwegs schwimmen-erstmals im Meer. Irgendwann sagte Hubert er sei bei mir hinten drauf ganz feucht geworden... Hallo??? Ich war doch sehr überrascht das von ihm zu hören, verwirrt, fast schon empört und peinlich berührt... Er deckte dann aber auf... Es war meine nasse Badehose die ihn durch das Meerwasser während der Fahrt einnässte. BERUHIGT! Wir fuhren mit den Flitzern die Insel ab.
    Keine Unfälle... Nur einein UMfall im Sand von Albi, was aber vollkommen harmlos war. Es hat nur sehr dämlich ausgesehen...erinnerte mich an Pasqual der im Vorjahr sowas auch gemacht hat, als wir einen 90Grad Buckel hoch sind...ich erinner mich an den Tag sehr gerne... Da hatte ich Durchfall... Und nach unserer Dschungelrollertour auch eine Unterhose weniger... Die liegt wohl heute noch irgendwo auf KohPhangan hinter einem Busch. Soll ich sie suchen gehen? Muss nur den Schildern zum Paradise Waterfall folgen...besser nicht.

Wir haben einen Seezigeunerstrand gesucht den Albi unbedingt sehen wollte. Wir haben ihn auch gefunden. Ungefähr 10 alte Menschen auf Teppichen die aus Plastik waren und ein paar Fischernetze aus Plastik und 5 Kinder aus echtem Menschen im Wasser... Sehr sehenswert.

Wettertechnisch der bisher regnerischste Tag, wir sind dem Regen förmlich davon gefahren, man hatte das Gefühl es würde gleich aus allen Kübeln giessen aber wir blieben rel. verschont.

Hatte ich erwähnt dass ich heute morgen nach dem aufstehen erneut BETROFFEN war? 2 Mal, einmal vor und einmal während dem Frühstück. Pantropazol, Elotrans, Perenterol... ja und wers jetz noch nich geblickt hat, dem sei gesagt dass man dass als Beilage zu ImmodiumAKUT einnimmt, damit die Gedärme nicht vergessen, dass es ja bald wieder gewohntes Futter gibt und sich erst mal beruhigen. Heiland...wäre ich ein Baby gewesen hätten Pempers nicht weit geholfen!!!

Am Abend dann Schonkost-Tee, und PadThai mit Huhn... 😜😜

Gerade sitzen wir bei Cocktail und Schwarztee in einer Cocktailbar... Ich trink den Tee und Albrecht meinen Cocktail, denn ich bestellte ONE HOT TEA... Die gute Mixerin verstand wohl aber SEA BREEZE... Und stellte mir n roten Cocktail mit lila Plastikstrohhalm hin.

Gleich heisst es gute Nacht... Mögen mein Magen und die Gedärme morgen wieder mit mir sein, Huberts Fuss wieder besser werden und Albrecht... Was für ein Leiden hat er eigentlich? Nichts... Dem geht es einfach gut...der Kerl braucht einfach nur Kaffee, Zigaretten und ein Bett... Na ja und unter uns... S liest ja eh keiner bis hier her... Er braucht im nächsten Urlaub einfach 10 Kreditkarten ohne Geheimnummern damit er 9 vergessen oder verlieren kann. 😂😂😂😜😜😜

Morgen setze ich meinen Astralkörper wieder extremem Stress aus. Es geht auf ein Schiff...und wer mich kennt weiss ich mach das nur wenn es nich anders geht oder für sehr sehr sehr liebe Menschen...in dem Fall also wegen beidem.

Bis morgen auf Koh Phiphi. Den Regen lassen wir hoffentlich auf Phuket, denn diese Insel darf an der ein oder anderen Ecke durch aus (rein)gewaschen werden.

Patong

January 29, 2020 in Thailand ⋅ ☁️ 28 °C

Heute war das Ziel Patong. Hierzu habe ich einen der lokalen Busse genommen, auch Blue Bus oder Beach Bus genannt. Diese Busse bringen einen von Phuket Town zu verschiedene Strände hier in der Umgebung und fahren etwa alle 60 min, in der Zeit von 6 bis 18 Uhr. Die Fahrt nach Patong hat nur 30 Baht gekostet, also etwa einen Euro.
    In Patong angekommen habe ich mir erst einmal mal die Bangla Road angeschaut. Hier findet das berühmte wilde Nachtleben von Patong statt mit diversen Kneipen, Go-go-Bars, Nachtclubs, Massagesalons und Kleinkunstbühnen. Ich war zur Mittagszeit dort und habe dementsprechend nichts davon mitbekommen. 😬 Nicht nur das viele Lokale noch nicht geöffnet hatten, auch waren dort kaum Leute unterwegs. Dies änderte sich dann schlagartig als ich auf die Promenade, die parallel zum Strand verläuft einbog. Und noch extremer war es dann am Strand selbst. 😅 Hier waren einfach gefühlt extrem viele Menschen am Strand und im Wasser und von Jung bis alt war alles dabei. So das es hier auch nicht verwundert das eine ganze Reihe von Aktivitäten wie Banana Boat, Speed Boat, Jet-Ski und Parasailing angeboten werden.
    Insgesamt war mir der Trubel am Strand und im Wasser zu viel und auch so empfand ich den Strand nicht so als das Highlight. Aber für einen halben Tag war es schon ganz okay und es gab genügend Gelegenheit Leute zu beobachten. 🤭😁

June 6, 2019 in Thailand ⋅ 🌧 25 °C

6.Juni - 11.Juni

Wills fast die ganz Ziit gregnet hed wo mir dete gsi sind hemmer leider nöd viel meh gmacht als gesse... Darum viel Fötei vom Esse.
    Die sehr intenisv Usgehmeile direkt vor de Hustür hemmer eus au chli ahgluegt und vo Zauberer über Ladyboys zu GoGo-Bars alles gsehRead more

• Nov1

Phuket Nightlife

November 1, 2019 in Thailand ⋅ 🌙 28 °C

Um 19 Uhr komme ich in Phuket an.
    Ich lande mal wieder im Hostel, das Bearpacker Hostel mit Dachterrasse und Pool.
    Hier bin ich im sechser Zimmer aber wir sind wieder mal nur zu zweit ;)
    Kurz frisch machen und das Nachtleben draußen auf der Bangla Road abchecken 🥳

Auf der Straße ist es laut und beleuchtet, es reiht sich Club an Club und überall wird man angesprochenen, rein zu kommen und sich eine Ping-Pong Show anzusehen. Das hab ich mich dann aber noch nicht getraut, stattdessen lande ich nachher im New York Club bei Live Musik.
    Da ist wirklich gute Stimmung und entweder ist es Playback oder die Thailänder können wirklich erstaunlich gut singen und englisch 😅

Thailand - day 27

July 20, 2019 in Thailand ⋅ 🌧 26 °C

Woke up and said a very sad goodbye to the girls who were going back to Bangkok! :( mils and I chilled on the beach reading and then it started storming so wrote diaries and had a yummy dinner! Made lots of friends with people in our new room who were all so funny and nice and spent the evening chatting to a girl in our room!Read more

Thailand - day 28

July 21, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

Such a nice last day! Woke up and got picnic breakfast which we ate on the beach! Spent the day sunbathing, chatting, reading and watching paragliding! Weather was actually so nice today!! Had a yummy final dinner together on the beach and then went back to our hostel and sorted our bags - chucked out so much stufff lol! Cannot believe we are home in 2 days - has been the best 5 months of MY LIFE!!!!Read more

February 11, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

die letschte Täg simmer in Phuket gsi. zerst imene Hotel für 2 Nächt und denn für 4 imene Hostel beidi bim Patong Beach, en ort wo sehr vill russe sind und villi jüngeri lüt wo wend go party mache. Mir hend nöd so vill gmacht gha sind immer am Strand no die letschte paar mal go sünnele und sind am Night Market ih de altstadt vo Phuket wo mer en sehr schöne Abigshimmel gseh hend. Hüt reised d Laura und d Renee zrug uf Sydney und ich flüge morn über Singapur hei. Oisi Reis z‘dritte isch jetzt leider scho verbi, 3 mönet gönd ebe trotzdem schneller ume wie mer denkt :(Read more

Patong, PBS, Патонг, หาดป่า ตอง