United States
Atlantic County

Here you’ll find travel reports about Atlantic County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Casinos

July 19, 2015 in the United States

D Casinos sin voll cool. Alles voll Liechtli, Gebimmel und 24h lang voller Lüt. Aber i ha kei Ahnig was die do dr ganz Daag mache. Noch zwei Stund und 10 Dollar a de Automate bi i wider abzottlet. Defür stockt dr Manuel unser Feriegäld bim Roulette uf :)

Am Meer i de Ferie

July 18, 2015 in the United States

Mir hän hütte s Meer voll gnosse. Aber wägg em bedeggte Himmel und em Windli nid ans untschere dänggt. Jetzt mien mer e Boge um jedes Seafoodrestaurant mache, demit mer nid bi de Lobster (Hummer) lande. (Unde gsehn der no unser altehrwürdigs Hotel)

Kulturschock...

July 20, 2015 in the United States

...überwunde. Mir hän uns jetzt ans usgseh vo Amerika gwöhnt. Gseht alles verbruucht und provisorisch us. Fascht so wie in Italie, nur ohni dene ihre Charme ^^ Aber wenn mer sich dra gwöhnt het, luegt me au mol in so e Diner und bechunt die bescht Waffle ever :) Morn goots denn witter uf Washington, sin jetzt gnueg ummegläge.

Shopping und Comedy in Atlantic City

October 3, 2015 in the United States

Tag 2 begann mit einem mittelklassigen aber sattmachenden Frühstück im Hotel.
    Danach ein ausgiebiger Shoppingtrip durch das Outlet. Und Outlet heißt hier teilweise wirklich große Rabatte. Also hab ich einige tolle Schnäppchen machen können.
    Das hat dann auch den ganzen Vormittag und den halben Nachmittag gedauert. Zum Glück hatten wir uns gleich am Anfang von den Jungs getrennt ^^

Zurück im Hotel gab es dann nur eine kleine Verschnaufpause bevor es mit dem Uber (Konkurrenz zum "normalen" Taxi und deshalb in Deutschland verboten) zu einem der größeren Hotel-/ Casino-Komplexe zum Abendessen bei Bill's, um dort die speziellen Disco Fries zu probieren. Das sind Pommes mit Bratensoße und Käse. Fast so lecker wie der Burger mit Bacon und Cheddar ;)

Von dort sind wir dann noch zu einem anderen Hotel, weil Johannes Karten für einen Stand up Comedian organisiert hatte. Krasser Slang, aber das, was wir verstanden haben war lustig :P
    Die Jungs haben sich danach nochmal im Roulette versucht. Mareike und ich haben unser Geld lieber gleich in Essbares investiert. Cinnamon Apple Whoopie und ein Salted Caramel Macaron, dazu ein Pumpkin Spiced Latte. Sehr lecker und sicher besser angelegtes Geld ;) Übrigens sind die Amerikaner ganz verrückt nach Kürbis. Die hauen das überall rein. In Muffins, Bier oder eben Latte Macchiato...
    Im Anschluss sind wir in der Nähe unseres Hotels noch in einen Club zum Tanzen. Ganz im Sinne unserer Generation und dem Motto YOLO - you only live once (du lebst nur einmal), haben wir für 15 Dollar Eintritt noch ein bisschen das Tanzbein geschwungen.

Fotos:
    - Eingangsbereich Borgata Hotel mit Glaskunst-Deko
    - näher bin ich einem Spielautomat nicht gekommen ^^

Regen und Sturm in Atlantic City

October 2, 2015 in the United States

Freitag morgens um 8:59 Uhr: das erste Mal Zug fahren in Amerika. Der Bahnhof von Philadelphia ist sehr schön, alles scheint ein bisschen organisierter abzulaufen als zuhause. Aber komfortabler sind die Züge auch nicht ;)
    Nach anderthalb Stunden Ankunft in Atlantic City, einer Stadt die vor allem für ihren Strand und ich Nachtleben bekannt ist. Dank Hurricane Joaquin, der irgendwo zwischen den Bahamas und den USA sein Unwesen treibt empfangen uns leider Nieselregen und ein starker Sturm. Das kann und die Laune aber nicht vermiesen.
    Nach einem kurzen Zwischenstopp im motelähnlichen Hotel, ging es auf die Suche nach einem Snack zum Mittagessen. Zu Frank Sinatras "My Way" aus der tischeigenen Juke Box haben wir uns dann in einem Diner Wraps und Sweet Potato Fries genehmigt.
    Danach trotz Regen an der schönen Promenade entlang, hie und da Casinoluft schnuppern und die Wellen des tosenden Atlantiks bestaunen.
    Abends waren wir dann in einem der typischen Hooters Restaurant, in dem leichtbekleidete Kellnerinnen auf Rollschuhen bedienen. Die Rollschuhe hatten sie dort zwar an den Nagel gehängt, Lots-a-Tots, Chicken Sandwich, Baked Beans und Cole Slaw haben aber trotzdem vorzüglich geschmeckt.
    Den ersten Abend haben wir dann ruhig ausklingen lassen. Ein bisschen unter imaginärem blauen Himmel spaziert und auf dem Hotelzimmer gequatscht.

Fotos:
    - bisschen windig zwar, aber immerhin am Strand. Mit Palmen!
    - Mustang im Shopping Center des Cesars Hotel
    - menschenleerer Strand und krasse Wellen
    - der berühmte Vergnügungspark auf dem Steel Pier. Leider geschlossen, sonst wär ich "Wilde Maus" gefahren :D
    - Postkartenmotiv :)
    - Lots-a-Tots bei Hooters: krokettenähnliche Kartoffeln (aber mit Kartoffelstückchen, nicht mit Brei) mit Käse, Speck und Sauerrahm

Lodny dennik spojenych pesibusistov 02

July 8, 2016 in the United States

Po prilete na letisko Atlantic City sme zistili, ze sice ide o medzinarodne letisko, ale svojou vytazenostou ho tromfne aj to V Poprade :) A navyse je od Atlantic City dost daleko. Nakolko sme uz bez pojazdneho ubytovania, zacali sme hladat lacne ubytko po moteloch. Najlacnejsie sme nasli priblizne na polceste medzi letiskom a Atlantic City v mestecku/dedine menom Absecon, kam sme prisli niekefy popoludni. Plan bol sa najest, nechat v moteli batozinu a ist autobusom do Atlantic City, co-to pochodit a na vecer sa vratit do motelu. Uspesne sme zvladli sa len najest :D Hned na to sme to na par hodin zalomili a zobudili sa az vecer. Spravili sme teda len maly okruh po Absecone a sli opat spat. Nakolko maju v Amerike cez vikend pausalne dvojnasobne ceny ubytovania ako cez tyzden, rozhodli sme sa dalsi den pre zmenu motelu za nieco blizsie k AC a z pohladu vikendovych cien lacnejsie.Read more

Atlantic County, مقاطعة أتلانتك, Атлантик, আল্টান্টিক কাউন্টি, Comtat dAtlantic, Condado de Atlantic, Atlanticu maakond, Atlantic konderria, شهرستان آتلانتیک، نیوجرسی, Comté d'Atlantic, Atlantic megye, Ատլանտիկ շրջան, Contea di Atlantic, アトランティック郡, Atlantic Kūn, Hrabstwo Atlantic, ایٹلانٹک کاؤنٹی, Comitatul Atlantic, Округ Атлантик, اٹلانٹک کاؤنٹی، نیو جرسی, Quận Atlantic, Condado han Atlantic, 大西洋縣