United States

Top 10 Travel Destinations Barnstable County
Show all

Cape Cod

May 31, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 14 °C

Moved to the relaxing part of the holiday in Cape Cod. How much relaxing gets done is debatable, but that's the plan.

It's really peaceful here in the Cape Cod National Seashore. I've moved into a really cool triangle.

I walked through some forest outside the cottage and all the way to the beach. Then lay on the beach watching a few seals playing just off shore. I've also seen a fox walk past the back door.

Relaxing in Cape Cod

June 2, 2022 in the United States ⋅ ☁️ 19 °C

Spent a couple of days trying to relax, I did a bit, but also visited a few places as I couldn't just stay in the triangle. I was hoping the weather would be nice and I would have been happy sitting in the sun, but it was cloudy and some rain.

Went to Provincetown in the North and visited a couple of beaches, also went to Falmouth and rented a bike for a few hours.

Its been really nice here, seen lots of different animals, Ospreys chilling including one carrying a fish, an Otter, lots of chipmunks, bunnies, more seals, squirrels and foxes.

Plymouth

May 31, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 18 °C

Visited Plymouth today... or Plimouth, or Plimoth, or Patuxet. Its had a few names it seems.

This is where the pilgrims accidentally landed and seen as Americas hometown. Got to see the Mayflower II, a reproduction of the original Mayflower that brought them here. Also the very dissapointing Plymouth rock which is supposed to be the first thing they landed on, even though it wasn't.

Cool to see again and learn about what happened and the origins of Thanksgiving etc.

Plymouth & Provincetown

May 22, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Hoje de manhã fomos buscar o carro alugado e começámos a viagem para Plymouth, o sítio em que os primeiros peregrinos desembarcaram e começaram a sua aldeia!

Vimos a Plymouth Rock, onde eles teoricamente desembarcam (mas esta rocha já foi mexida várias vezes de lugar). Comprámos um bilhete para o Mayflower II (réplica do Mayflower), que foi o barco em que os peregrinos fizeram a viagem de Inglaterra até à América, na tentativa de fugirem à perseguição da igreja de Inglaterra.

Visitámos também o Plimoth Patuxet Museums, que é um museu ao ar livre, em que foram replicados as aldeias dos indígenas da tribo Wampanoag, e logo ao lado a aldeia dos primeiros peregrinos ingleses (eles viviam mesmo como vizinhos). Neste museu há atores vestidos com roupa da época, que falam contigo como se estivéssemos todos em 1627, para dar uma experiência de mais imersão. Até têm os animais comuns que costumavam ter!

Depois do museu seguimos viagem para a pontinha de Cape Cod, mas parámos para almoçar a meio no Sesuit Harbor Cafe, que serve um belo Lobster Roll, com praticamente uma lagosta inteira por prato 😋

Finalmente chegámos a Provincetown, mesmo na pontinha de Cape Cod, e fomos um bocado à praia, mas não estava tempo de ir à água, para além de que havia vários caranguejos ferradura em época de acasalamento. Demos também uma voltinha pela Vila onde comemos gelado e comprámos fudge!

Depois desta tarde bem passada voltámos para Boston, e quando chegámos estava uma tempestade de verão (chegámos encharcados ao restaurante) e comemos um belo BBQ, onde vimos um ratinho no fim do jantar! Mas era um ratinho quase hamster, muito fofinho 🐁

Cape Cod - Provincetown

September 8, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Die Amerikaner vergleichen die gebogene Halbinsel gerne mit dem angewinkelten Arm eines Muskelmannes, der in den Atlantik ragt.
      Wenn wir uns die letzten 2 Tage in Hyannis in Höhe des Unterarms befunden haben, dann sind wir heute in Provincetown in der Fingerspitze angekommen - und für uns an der schönsten Ecke, die wir bisher von der Insel gesehen haben.
      Ähnlich wie auf den Nordseeinseln herrscht auf Cape Cod Saisonbetrieb. In der Hauptsaison von Juni bis August fluten mehr als 10 Mio Touristen die Insel. Mit Ende der Ferien sieht das schlagartig anders aus (Gott sei Dank...) Es ist noch immer sehr viel los, aber zumindest hält sich der Verkehr bis auf ein paar Nadelöhre in Grenzen...
      Als wir die Stadtgrenze von Provincetown überfahren haben, hat sich eine andere Welt aufgetan.
      Zum einen sahen wir plötzlich nichts als Dünen und schneeweißen Sand, der wirklich direkt bis an die Straße reicht. Das war schon fast unwirklich...
      Zum anderen gibt es keinen Ort auf der Insel, der schriller, schräger und bunter ist, als Provincetown, denn hier ist der sommerliche Treffpunkt für Lesben und Schwule an der Ostküste. Fast in jedem Haus wehen die Regenbogenfahnen und alle wirken hier sehr gechillt. Ein ähnliches Feeling haben wir auf Ibiza erlebt, wenn auch mit völlig anderen Typen. Wir fühlen uns hier auf jeden Fall sehr wohl...
      Auch mit unserer Hotelauswahl haben wir hier voll ins Schwarze getroffen. Im Hotel Provincetown at Gabriels ist alles sehr familiär. Alle sind extrem bemüht und auch ein bisschen durchgeknallt, aber obwohl wir mitten im Geschehen wohnen, ist dies oder wie eine grüne Oase aus einer anderen Welt.. Im Garten plätschert das Wasser und überall gibt es Möglichkeiten des Rückzugs. Besser hätten wir es für die letzten Tage nicht treffen können :-)

Ferry Woods Hole to Martha's Vinyard

October 19, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

Heute nochmal Fähre fahren, diesmal zur Insel Martha‘s Vineyard. Wo u.a. Obamas ein Haus incl. Grundstück besitzen.
      Eine Stunde Autofahrt, grosser Parkplatz, Shuttlebus zum Fährhafen, Ticketkauf und ab auf die Fähre - da alles so perfekt geklappt hat sind wir eine Stunde früher als geplant auf der Insel.Read more

Morning Run

October 2, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

Nachdem wir sehr gut geschlafen haben lasse ich mich von Lara motivieren, eine Runde am Strand 🏖️zu joggen… und habe es nicht bereut 👍🏻😅 der Strand ist unfassbar schön, auch wenn uns die Horseshoe Crabs etwas gruseln 😱Read more

Hyannis

August 19, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Morgens haben wir uns dann von Boston auf den Weg nach Hyannis, ein kleiner Ort an der Küste gemacht.
      Hier haben wir ein sehr schönes Hotel für 2 Nächte gefunden.
      Da haben wir uns dann erstmal den ganzen Mittag an Pool gelegt und entspannt.
      Abends, nachdem wir uns fertig gemacht haben, sind wir noch eben Tickets für die Bootsfahrt für den kommenden Tag holen gegangen und haben dann anschließend was gegessen.
      Der Ort hier ist auch total schön , vorallem der kleine Hafen.

Abend auf Cape Cod

September 6, 2019 in the United States ⋅ 🌧 16 °C

Jetzt haben auch wir verstanden, warum bereits auf dem Highway auf das Wetter aufmerksam gemacht wird.
      Es handelt sich um die Ausläufer des Hurrican Dorian, der zur Zeit über die Bahamas und Florida hinweg fegt und hier die Insel mit Wind und Regen aufmischt.
      Bis morgen Mittag tobt sich hier noch ein wenig aus, dann lacht die Sonne wieder :-)
      Aber wie Ihr seht, haben wir den Abend mehr als gut genutzt... Eine Bretterbude direkt am Hafen und die Leute standen Schlange - Kein Wunder... Sooooo lecker !!!

Hyannis auf Cape Cod

September 7, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 19 °C

16. Hochzeitstag !!! - Und Sturmtief Dorian hatte wie angekündigt über Nacht ganze Arbeit geleistet... Heute Morgen war es noch so windig und regnerisch, dass wir kaum Aufstehen mochten.
      Cape Cod bedeutet für uns in erster Linie Sonne, Sand und Meer. Wenn die Sonne auf sich warten lässt, dann ist Sand und Meer irgendwie hinfällig...
      Nach einem recht halbherzigen Stadtbummel wollten wir dann doch etwas mehr sehen. Wir haben uns also ohne Ziel ins Auto gesetzt und sind einfach immer die Küstenstraße entlang.
      Als erstes sind wir über das J.F.K. Memorial gestolpert, der auf Cape Cod aufgewachsen ist und hier wirklich überall verehrt wird.
      So langsam entwickelt sich unser Roadtrip eher zu einer House-Watching-Tour, aber wir entdecken wirklich immer wieder neue wahnsinnig schöne Wohngegenden. Egal ob als Beachouse am Strand, oder im Wald versteckt. Jedes für sich ist einfach wunderschön...
      wir haben mittlerweile einige Vergleiche und hier sieht man besonders, wie die Schere zwischen Arm und Reich in diesem Land auseinander geht. Auf der einen Seite benötigen viele Menschen gleich mehrere Jobs, um irgendwie über die Runden zu kommen und hier trifft man sich mittags im teuren Golfclub zum Lunch, zu dem man im Tesla oder Range Rover fährt - Sehr strange...
      Außerdem waren wir mal wieder auf der Suche nach einem Leuchtturm, der nur auf einer unserer vielen Karten eingezeichnet war. Nach nicht enden wollender Fahrt waren wir schon fast der Überzeugung, dass es auch diesen Leuchtturm gar nicht gibt, aber dann... Tataaaaa.... - Gefunden !
      Genau zu dieser Zeit riss der Himmel auf und wir haben einen langen Strandspaziergang an einem der vielen Strände hier unternommen.
      Dabei sind wir auf ziemlich merkwürdige Gesellen gestoßen. Es handelt sich um riesige Pfeilschwanzkrebse. Wie Überreste aus einer Prä-Historischen Zeit. Die kommen nur an der Ostküste vor und legen am Strand ihre Eier. Unsere Exemplare waren leider tot, aber wir hatten sowas noch nie gesehen !
      Von der Tiefe und Länge des Strandes hatten wir das Gefühl, wir sind in Venice Beach - Nur ist hier weniger los... - Zumindest mittlerweile. Cape Cod gehört zu den beliebtesten Urlaubsregionen an der Ostküste und zwischen Juni und August steppt hier der Bär.
      Gut, dass letzte Woche die Schule wieder angefangen hat. Nur an den riesigen Parkplätzen der Strände merkt man, was hier sonst so los ist.
      Wir haben unsere Decke ausgebreitet und einfach in der Sonne entspannt... Nach einem frischen und sehr gut belegten Sandwich, (von dem eine ganze Familie satt geworden wäre), ging’s dann langsam wieder zurück Richtung Hyannis.
      Morgen gehts weiter nach Provincetown, dem nördlichsten Punkt Cape Cod und damit auch schon zu unserer letzten Etappe unseres Roadtrips. In ein paar Tagen heißt es Abschied nehmen, aber daran denken wir jetzt noch nicht...

Barnstable County, Барнстабъл, বার্নসটেবল কাউন্টি, Condado de Barnstable, Barnstablei maakond, Barnstable konderria, شهرستان برنستبل، ماساچوست, Comté de Barnstable, Barnstable megye, Բարնստեյբլ շրջան, Contea di Barnstable, バーンスタブル郡, Barnstable Kūn, Hrabstwo Barnstable, بارنسٹیبل کاؤنٹی, Comitatul Barnstable, Барнстейбл, Округ Барнстабл, بارنسٹیبل کاؤنٹی، میساچوسٹس, Quận Barnstable, Condado han Barnstable, 巴恩斯特布爾縣