United States
Columbia County

Is this some knd of JOKE?

August 17, 2019 in the United States ⋅ 🌧 25 °C

See that line of red? It’s RIGHT over I-10 where we are driving! Really?!? Gordon just asked if I am sure I wouldn’t rather visit Laurie (sister) and John in Atlanta. What a comedian.

Kilometerschrubberinski 2.0

March 18, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 20 °C

Sonntag, 18.03.2018

772 Kilometer. Das ist etwa die Strecke von Leipzig bis ins schöne Luzern. Da ist man in den USA zwar immer noch im Inland, dafür kann man aber von sich behaupten, dass man an einem Tag in 4 Bundesstaaten war: Louisiana, Mississippi, Alabama und Florida. Wir sind die Interstate 10 so weit bis Osten geschrubbt, bis die Interstate 75 gekreuzt hat, die uns nach Süden führt.

Und da wir ein unschlagbar gutes Team sind, haben wir uns mit fahren abgewechselt und haben zu den Backys und Wolle Petry unlimited Spurhopping hingelegt - hier gibt es ja kein Rechtsfahrgebot wie bei uns. Also alles auskosten und rechts überholen, um dann wieder links einzuschnibbeln!

Zwischendurch kreuzten wir wieder eine andere Zeitzone irgendwo am Anfang in Florida.

21.45 Uhr haben wir dann in Salt Lake gehalten und sind im Days Inn eingecheckt. Sehr sauber und alles prima!

Das Bud um 22.15 Uhr hatten wir uns mehr als verdient!

Columbia County, مقاطعة كولومبيا, Колумбия, কলম্বিয়া কাউন্টি, Condado de Columbia, Columbia konderria, شهرستان کلمبیا، فلوریدا, Comté de Columbia, Columbia megye, Կոլումբիա շրջան, Contea di Columbia, コロンビア郡, Columbia Comitatus, Columbia Kūn, Hrabstwo Columbia, کولمبیا کاؤنٹی، فلوریڈا, Comitatul Columbia, Коламбиа, Округ Коламбија, Колумбія, Quận Columbia, Condado han Columbia, 哥倫比亞縣