United States
Esmeralda County

Here you’ll find travel reports about Esmeralda County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Goldfield

October 9, 2015 in the United States ⋅

Wir lieben verlassene Goldgräberorte. Goldfield ist ziemlich gross und es gibt unheimlich viel zu sehen. Das Zentrum selber ist verlassen und in der Zeit komplett stehen geblieben. Rund um Goldfield siedeln allerdings Menschen in Wohnwagen oder sehr kleinen Bungalows.

Goldfield, "Autowald"

October 9, 2015 in the United States ⋅

Kurz ausserhalb von Goldfield stösst man auf Kunst wie es sie wohl nur in Amerika gibt. Ein riesiger Landstrich ist mit alten Autos übersäht welche bunt angestrichen sind und in der Wüstenlandschaft ein eigenartiges, faszinierendes Bild abgeben. Zudem herrscht dort absolute Ruhe was dem Ganzen einen Hauch von Mystik verleiht.Read more

Gold Point

October 9, 2015 in the United States ⋅

Irgendwo im Nirgendwo. Auf der Karte fanden wir diesen Ort und beschlossen da mal hin zu fahren. Vor Ort fanden wir wieder eine Geisterstadt, naja nicht ganz Geister....es wohnen noch 12 Leute in der Stadt welche in den Minen immer noch nach Edelmetall suchen. Wenn man Glück hat ist der Salon geöffnet und Walter, der Besitzer, bedient einem. Er sagte er arbeite seit Jahren am Salon um ihn zu erhalten. Wenn er am arbeiten ist, dann ist geöffnet, sonst geschlossen. Nur selten verirren sich Touristen nach Gold Point.
    Mitten im Zentrum auf dem Dorfplatz entdeckt man noch den Galgen von früher und wenn man Walter genau anschaut sieht man dass er sich einen Colt umgeschnallt hat.
    Wir befinden uns in einer Zeit, langlang vor unserer Zeit :)

Esmeralda County, مقاطعة إزميرالدا, Есмералда, এসমেরালডা কাউন্টি, Condado de Esmeralda, Esmeralda maakond, Esmeralda konderria, شهرستان اسمرالدا، نوادا, Comté dEsmeralda, Esmeralda megye, Էսմերալդա շրջան, Contea di Esmeralda, エスメラルダ郡, Tēucyōtl Esmeralda, Esmeralda Kūn, Hrabstwo Esmeralda, اسمیرالڈا کاؤنٹی, Comitatul Esmeralda, Эсмеральда, Округ Есмералда, ایسمیرالڈا کاؤنٹی، نیواڈا, Quận Esmeralda, Condado han Esmeralda, 埃斯梅拉达县