United States
Greene County

Here you’ll find travel reports about Greene County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Route 66: Springfield

September 25, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Von unserem Motel am Wegesrand ist es ein nicht mehr allzu langer Weg bis zu unserem nächsten Stopp in Springfield, Missouri. Wir möchten heute auch nicht so spät ankommen, um Sophies Geburtstag noch ein wenig feiern zu können. Schön, dass so viele Leute auch daran gedacht haben 😊.
    Nach der Ankunft gibt es daher erst einmal Kaltgetränke in der angenehmen Nachmittagssonne. Das Hotel hat sogar einen kleinen Indoor-Pool und einen Whirlpool, die wir beide ganz für uns haben. Also starten wir den Einstieg in den Rest des Tages hier. Wie immer gibt es auch Essens- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wir entscheiden uns für ein BBQ-Restaurant, das zwar ein wenig Imbiss-Ambiente hat, aber dafür leckere Speisen mit einigen eigenen BBQ-Saucen zubereitet. Somit kommen wir mal wieder in den Genuss guter Rippchen. Lecker, wenn auch für uns immer noch nicht vergleichbar mit dem ersten Ribfest. Den Rest des Abends lassen wir gemeinsam in einem der Hotelzimmer ausklingen und gehen zufrieden zu Bett.Read more

Greene County, مقاطعة غرين, Грийн, গ্রীনি কাউন্টি, Condado de Greene, Greene konderria, شهرستان گرین، میزوری, Comté de Greene, Greene megye, Գրին շրջան, Contea di Greene, グリーン郡, Greene Kūn, Hrabstwo Greene, گرین کاؤنٹی،مسوری, Comitatul Greene, Грин, Округ Грин, Ґрін, گرین کاؤنٹی، مسوری, Quận Greene, Condado han Greene, 格林縣