United States
Little Lake Bryan

Erster Tag im Housing

October 21, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 28 °C

So heute früh ging’s dann in den Housing Complex wo ich ab jetzt ein Jahr wohnen werde. 🤭
    Als ich mich dann angemeldet habe, habe ich auch endlich erfahren mit wie vielen ich in dem Appartement wohnen werde. Ich bin jetzt in einem 4 Room Apartment für 8 Leute gekommen. Das heißt in jedem Zimmer sind immer 2 Leute.
    Als ich dann endlich in mein Appartement konnte hieß es erstmal Koffer auspacken, Schrank einräumen und Bett beziehen. Dann bin ich mit Benni, dem ich im Flieger kennengelernt habe, auch Deutscher ist und gleichzeitig mit mir bei Disney anfängt zu Walmart gefahren um erstmal alles zu kaufen was wir noch so brauchten. Dann ging’s wieder ins Apartment um den Koffer weiter auszupacken.
    Gegen Nachmittag ging es dann mit Benni dann zu Disney Springs um etwas zu essen und ein bisschen zu bummeln.
    Abends habe ich dann endlich meine Zimmergenossin kennengelernt, sie heißt Aliza und kommt aus Californien. Sie war denn so super lieb und hat mir einen von ihren Burritos angeboten die sie gerade gemacht hat und dann haben wir zusammen The Office geguckt.
    Das war mein Tag :)

International Onboarding

October 22, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 29 °C

So heute war dann meine erste Nacht in meinem Appartement. Joa sehr gut hab ich nicht geschlafen da ich andauernd aufgewacht bin weil mein Bett geknarrt hat 😅
    Nach dem Frühstück ging es dann zu Disney Casting wo sie unsere Daten aufgenommen haben und haben ein Foto von uns gemacht für unsere ID für Disney. Das war dann nach 10 Minuten auch schon vorbei. Anschließend bin ich dann ins Outlet gegangen um dort nach Arbeitsschuhen zu gucken. Habe mir dann Vans gekauft und hoffe die kann ich dann tragen. Danach ging es dann zu unseren Pool und als ich dann wieder beim Apartment war habe ich mir Abendbrot gemacht und Friends geschaut. 😊Read more

Roadtrip

December 5, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Am 8. Tag unserer Reise starten wir unsere Rundreise durch Florida, Ziel ist die Golfküste heute nachmittag.
    Standesgemäß im Mustang Cabrio 😎🚘

Melden uns heute nachmittag wieder mit Bildern vom Meer und endlosen Sandstränden ⛱✌Read more

NY --> FL

December 3, 2016 in the United States ⋅ 🌙 20 °C

Heute war Reisetag. Nach dem Frühstück per Transfer zum Flughafen. Der Flieger ging erst kurz nach elf, sodass der Rest vom Morgen aus Warten bestand...
    Nach rund 2,5 Std. Flug landeten wir dann in Orlando bei rund 24 Grad.
    Welcome Sunshine State Florida! ☉

Ein eigener Stadtteil von Orlando ausschließlich für Touristen, hier sind Universal Studios, Disney World, Sea World und viele weitere riesige Freizeitparks angesiedelt, dazu natürlich in allen Preismassig Hotels, Restaurants, ... Und Shopping-Malls (very dangerous 😍), Schuhe deutlich günstiger als bei uns oje oje...

Langsam wird's eng für mein Gepäck für zurück 🤔 doch zu viel mit hin genommen^^
    Hier könnte man sicher Tage verbringen...

Unser Ziel ist morgen Islands of Adventure, der Park gehört zu Universal Studios. Dann gibt's auch wieder paar Bilder für euch!

Merchandise Core

October 30, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 29 °C

Heute ging es dann wieder zur Disney University.
    Dort wurden wir dann erstmal wieder in ein paar Sachen eingeführt und dann ging es für uns an die Kassen um das System kennenzulernen und einige “Transaktionen” durchzuführen. Als wir dann alles einmal durchgespielt haben ging es ans Rollenspiel. Wir sollten mit unserem Partner verschiedene Rollen als Gast und Kassierer durchspielen. Als wir dann alle einmal an der Kasse waren, ging es als nächstes in den Computerraum um dort ein Video zu sehen bezüglich Alkohol ausschenken, anschließend gab es dann noch ein paar fragen die wir beantworten mussten um die “Lizenz” dann zu bekommen. Als wir dann das auch geschafft haben, hatten wir Freizeit 🤗Read more

Little Lake Bryan