United States
Outpost Estates

Here you’ll find travel reports about Outpost Estates. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

USA - Hollywood

May 31 in the United States

Als das Abenteuer Las Vegas vorbei war, führte unser Roadtrip uns als nächstes nach Santa Barbara, ein wunderschönes Stätdchen an der Westküste Amerikas. Diese Fahrt dauerte ungefähr sechs Stunden. Carole hat eine besondere Verbindung zu dieser Stadt, denn vor sieben Jahren machte sie dort einen 10-Wöchigen Sprachaufenthalt. Während dieser Zeit wohnte sie bei ihrer Gastmutter Darlene, welche wir zu Kaffee und Kuchen getroffen haben.😄
    Carole führte mich im wunderschönen Santa Barbara herum und zeigte mir ihre Lieblingsplätze.😍 Dort hätte ich also auch gerne einen Sprachaufenthalt gemacht!😌

Als nächstes besuchten wir Hollywood. Weltbekannt wurde Hollywood als Zentrum der US-Amerikanischen Filmindustrie.🎬

Am Abend flanierten wir auf dem Walk of Fame an der Hollywood Boulevard. Der Walk of Fame ist ein Gehweg mit 2’630 Sternen, mit denen Prominente geehrt werden. Wir erkannten viele Stars, die verewigt wurden, eine Menge davon sagten uns jedoch aber auch nichts😅

Auf der Strasse war eine Menge los, in jeder Ecke versuchte irgendjemand sein Talent zur Schau zu stellen. Nicht zuletzt lernten wir in einer Bar tatsächlich einen „Star“ aus Indien kennen. Er habe die Filmmusik für Bollywood gemacht. Wir haben ihm das nicht geglaubt, da in Hollywood irgendwie jeder etwas grossartiges sein möchte. Als wir wieder Internet hatten, googelten wir seinen Namen - er ist tatsächlich (mehr oder weniger) bekannt.😅

Am nächsten Tag fuhren wir durch das schöne und berühmte Viertel „Beverly Hills“. Dies ist der Wohnort zahlreicher Hollywoodstars. Auch spazierten wir durch die bekannte Shopping Mall „Rodeo Drive“. Natürlich konnten wir da nicht shoppen, da diese Preise unser nichts für unseren Geldbeutel waren🙈.

Unsere allerletzte Destination war der Venice Beach. Für zwei Nächte hatten wir dort ein kleines Studio direkt am Meer gebucht. Der Strand war sehr weitläufig und wunderschön. An der Promenade war sehr viel los. Es gab eine Menge Verkaufsstände und Artisten, welche versuchten ein Publikum anzulocken. Dann gab es den Strandabschnitt „Muscle Beach“ wo viele ihren trainierten Körper präsentierten.

Obschon der Ort an sich wunderschön war, fühlte ich mich nicht wohl. In jeder Ecke traf man auf Obdachlose, deren unangenehmen Geruch sich über die Strassen verbreitete. Ich empfand es als sehr unangenehm, ständig wieder den Uringeruch einzuatmen. Der Venice Beach gilt als Drogenhochburg der Obdachlosen, weshalb die Polizeipräsenz dort auch sehr hoch war.
    Die Obdachlosen an sich waren glücklicherweise nicht aufdringlich und bettelten nicht nervig um Geld. Die meisten sassen einfach nur friedlich da. Einige hatten ein Schild mit originellen Aufschriften wie: „Ich brauche Geld für Hanf“, oder „Ich bin zu ehrlich zum Stehlen, aber zu faul zum Arbeiten...“ Naja🙄

So! Dies hier ist mein letzter Blogeintrag. Wenn ich auf die drei vergangenen Monate zurückblicke, verging diese Zeit einerseits wie im Fluge und andererseits kommt es mir vor, als ob gerade der Anfang unserer Reise sehr lange zurück liegt.🙈
    Es war eine unglaublich tolle Erfahrung drei Monate durch die Welt zu reisen, neues zu entdecken und andere Kulturen kennenzulernen. Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich die Möglichkeit hatte, diese Erfahrung machen zu dürfen.

Mittlerweile sind wir wieder zurück.😊 Dank fürs Mitlesen!😄

Hollywood Bowl

October 14, 2016 in the United States

Das Kygokonzert war richtig cool. Alleine schon die überwältigende Aussicht war der Hammer, im Hintergrund das Hollywood Sign und dann die unglaubliche Bühne. Hinzu kamen dann noch die ganzen Lichteffekte, sowohl auf der Bühne als auch im Publikum. Jeder hatte am Eingang ein Armband bekommen, welches im Takt mit der Musik geleuchtet hat. Außerdem war auch noch richtig cool, dass Seal und Leona Lewis als Gastauftritte da waren.Read more

Outpost Estates