United States
Polk County

Here you’ll find travel reports about Polk County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Des Moines

October 29, 2017 in the United States ⋅ ☁️ 4 °C

In Des Moines durchquere ich die ganze Stadt, ohne viel von ihr zu sehen, denn ein vorbildliches Radwegenetz führt mich abseits des Autoverkehrs von Park zu Park und am Fluß entlang.
    Bill und Saraleigh begrüßen mich herzlich. Nach einem kräftigen Abendessen gibt es noch eine Tour durch die Stadt. Wir sehen die erleuchtete Skyline und die Skulptur von dem Hügel über der Stadt, wo die beiden dieses Jahr geheiratet haben und gehen noch ein Bier trinken. Bill scheint alle Radfahrer der Stadt zu kennen.Read more

Brounion 7000km von Zuhause

June 5, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C

Da wir uns in Chicago verpasst hatten und Iowa ohnehin auf dem Weg lag, trafen wir Simon in der Stadt in der er als 16 Jähriger 1 Jahr lang gelebt hat. Er war bei einer Freundin untergekommen, die uns netterweise auch einen Schlafplatz anbot. Wir gingen am Abend noch gemeinsam was essen und verbrachten den Montag noch mit einer weiteren Freundin von Simon, die ganz in der Nähe wohnte. Da es in Des Moines außer Freunde und Bekannte von Simon zu treffen für uns nicht wirklich etwas zu tun gab, machten wir uns aber am Dienstag Morgen wieder auf Richtung South Dakota. Wir haben festgestellt, dass die Reiseroute von Thomas und Simon einige Überschneidungspunkte mit unserer hat, so besteht zumindest die Chance, dass man sich irgendwo in Utah oder am Grand Canyon nochmal treffen kann. Wir werden sehn ob es klappt. Abgesehen davon war es ziemlich cool seinen Bruder 7000 km von Zuhause zu treffen und ein Teil von Simons Vergangenheit zu sehen, die einem bisher nur durch Fotos oder Erzählungen zugänglich war.Read more

Polk County, مقاطعة بولك, Полк, পোল্ক কাউন্টি, Comtat de Polk, Kantono Polk, Condado de Polk, Polki maakond, Polk konderria, شهرستان پولک، آیووا, Comté de Polk, Polk megye, Փոլկ շրջան, Contea di Polk, ポーク郡, Polk Kūn, Hrabstwo Polk, پولک کاؤنٹی، آئیووا, Comitatul Polk, Округ Полк, پوک کاؤنٹی، آئیووا, Quận Polk, Condado han Polk, 波爾克縣