United States
Smathers Beach

Here you’ll find travel reports about Smathers Beach. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

May 31, 2017 in the United States

Heute waren wir bei wieder mal Bombenwetter am Smathers Beach, einem der (laut Einheimischen) schönsten Strände der Insel. Das können wir auch bestätigen, denn aus geplanten 2 h Aufenthalt wurden glatt mal 6. Der weiße Sand, das türkise Wasser und die Palmen waren einfach zu malerisch🏝

Anschließend noch mal kurz zum Hotel, den dortigen Pool ausprobieren und versuchen abzukühlen. Hat bei piwarmen Wasser aber auch nicht wirklich funktioniert.

Nach einer erquickenden Dusche und vorsichtigem Anziehen (😳) gings zum Abendschmaus zum iHop, American Diner. Anschließend bei CVS ein bisschen Aloe-Gel gekauft. LSF30 hat bei der Sonne leider nicht ganz gereicht🙄

An der Sunsetpier nochmals (zeitlich mehr oder weniger zufällig) den Sonnenuntergang angeschaut und mit paar Österreichern geratscht.

Danach noch den hiesigen Dauerrenner "Key Lime Pie" gekostet und sehr sehr leckeres Pale Ale für erstaunlich wenig Geld zum Ausklang des Abends gegönnt👍🏼

Noch mal chillen... auf Key West

April 24, 2017 in the United States

Palm Beach hatten wir ja schon (hat bisher keine Erwähnung gefunden...), jetzt doch auch noch geschafft nach Key West zu fahren. Allerdings ohne Übernachtung, das kann ich mir hier echt nicht leisten!
    Dafür dass es soooo hochgelobt is, bin ich doch etwas enttäuscht. Is schön hier, aber mit Miami Beach vergleichbar. Und an Destin kommt es echt nicht ran. Also rein vom Strand. Das Wasser ist dafür nichtmal 1m tief, ist sehr klar, fällt nur ganz flach ab und ist dadurch natürlich auch relativ warm. Aber eben auch etwas langweilig, so ohne Wellen...Read more

July 23, 2016 in the United States

Heute mal ein Strandtag am fast südlichsten Punkt Amerikas, morgen umrunden wir die Insel mit Jetski