United States
Two Step

Underwaterworld

February 17 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Den letzten Tag auf Big Island verbrachten wir großteils Unterwasser beim Schnorcheln! 🤿
    Am Two-Step-Beach konnten wir unglaublich viele bunte Fische bestaunen, ja fast anfassen. 🐠🐟🐠Kurz bevor wir aus dem Wasser wollten, tauchten aus dem Nichts einige Delphine direkt neben uns auf! 🐬🐬🐬 Wieder einmal konnten wir unser Glück kaum fassen und wir verbrachten noch eine ganze Stunde mit ihnen! Es war ein Moment der uns fast zu Freudentränen rührte! 🥰😍
    (Die Unterwasserfotos sind leider nicht von uns, aber genau so sah es aus)

Nachmittags stiegen wir einen langen, mühsamen Weg zur James Cook Bay hinunter und drehten auch dort ein paar Runden im Wasser. 🤿😀
    Die 400 Höhenmeter am Rückweg hatten es dann so richtig in sich und wir überholten viele erschöpfte Touris am Rande der Verzweiflung. 🙈😰 Sogar unsere Wasserflasche verschenkten wir aus Mitleid!
    Gut das uns Österreicher sowas nicht gleich aus der Fassung bringt.... obwohl es Andrea schon auch leicht warm wurde! 😂🙊

A&C

Jetlag, schnorcheln & Walfischkacke (Nad

March 18, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 21 °C

Das Jetlag lies mich nicht schlafen....der Hunger ebenfalls nicht. Als ich gegen 6 Uhr endlich schlafen konnte, ging plötzlich das Licht an - dank an meine Mutter, welche mich unter der Decke nicht sah.
    Um 8 Uhr gings los um zu schnorcheln. War echt toll, viele Fische und ne Schildkröte gesehen. Zudem schwamm ich bestimmt in Walfischkacke 😂🙈
    Die Hawaiianer begrüssen sich mit einem Gruss indem man Stirn an Stirn und Nase an Nase hält. Also hab meinen Pinguin auch begrüsst 😉

Two Step