Australia
Budds Beach

Here you’ll find travel reports about Budds Beach. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Surfers Paradise

August 9, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

Surfers Paradise wirkt wie eine Mischung aus Miami und Las Vegas (den Stadtteil Miami gibt es hier sogar wirklich!). An der Ostküste Australiens gelegen ist die Stadt vor allem bei Partysuchenden beliebt, aber auch für Leute wie mich die mit Disco nicht viel anfangen können ist die Stadt zumindestens einen Tagestrip wert! Und wenn es nur für Mario Cart, Lasertag und Airhocky in der Spielhalle ist 😁Read more

Surfers Paradies

June 7, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

Byron Bay hat sich heute mit Kaiserwetter verabschiedet! Leider haben wir wieder keine Wale auf ihrem Weg in den Süden sehen können, dafür aber wieder einige Delfine.
    Mittags waren wir bisschen am Strand und um 4 Uhr ging dann der Bus ins Surfers Paradies ☺️🤙

Surfers Paradise

October 9, 2017 in Australia ⋅

Hallo aus Surfers Paradise! Und um die Frage vorab zu beantworten....Ja, der Ort hier heißt wirklich so 😄

Die Wellen hier an diesem Strand sind irre hoch und sorgen für einen riesen Badespass, wenn sicher auch nicht ganz ungefährlich, da doch ziemlich starke Rückströmungen entstehen. Aber die Badeaufsicht ist hier überall vertreten. 😎

Surfer haben wir natürlich auch gesehen, obwohl es heute recht wenige waren, da aufgrund der starken Wellen stellenweise rote Flaggen, also Badeverbot gehisst worden.

Nachdem wir den Tag über größtenteils am Strand verbracht und den Sonnenuntergang auf unserem Zimmer beobachtet haben, sind wir wieder raus in die City die nur wenige Minuten von unserem Hotel entfernt ist.

Jetzt sind wir doch ein wenig müde von Tag und freuen uns morgen schon auf das nächste Ziel 😊

Liebe Grüße
    Jonas, Jasmin&Thomas