Australia
Newfold Bay

Here you’ll find travel reports about Newfold Bay. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Great Ocean Road

May 31, 2018 in Australia ⋅ 🌙 8 °C

Die letzte 3 Tag bin ich wieder mit ere Tour unterwegs gsih😊 D Leute sind mega cool druff gsih und jetzt au all mit mir in Melbourne🎉 Mehr hend uf de Tour verschiedeni Nationalpärk ahglueget, vieli wildi Tier gseh und eifach wiedermal eh unglaublichi Ziit zemme ghaa❤️🇦🇺 In Victoria seit mehr dass mehr ah eim Tag all vier Jahresziite erlebe chan... und das isch absolut eso🙈 Am morge sind 6 Grad und bewölkt denn chunt d Sunne und es sind fast 20 Grad abr eh Stund spöter fangts voll ah Regne😂😂 Schnee hani glücklicherwiis kei ghaa haha abr trotzde teilwiis mit T-Shirt, 2 Pullis und Daunejacke ummegloffe😂 Wos ahgfange het regne hani no d Regejacke drüber ahzoge hahahaha also Wettertechnisch spielts da unne chli verucktRead more

The Grotto & Bay of Martyrs

November 2, 2016 in Australia ⋅

Folgend auf The Arch und die London Bridge haben wir uns The Grotto und die Bay of Martyrs angesehen. 🌞😊

The Grotto ist eine Art Höhle hinter einem Wellenpool. Auch hier war es wieder wunderschön 😊

Ein paar Kilometer weiter liegt die Bay of Martyrs. Von hier aus hat man ein ähnliches Bild wie bei den Zwölf Apostel vor sich. Mehrere atemberaubende Felsformationen in einem blauen Wellenmeer. :)

So, und jetzt reicht es erstmal an Felsformationen 😄 morgen werden wir uns noch die Stadt Warrnambool ansehen und danach auf den Weg in den Osten machen, wo wir hoffentlich irgendwo einen Job auf einer Farm bekommen werden.

Bis dahin, Cheers👋🏻

Newfold Bay