Costa Rica
Hone Creek

Here you’ll find travel reports about Hone Creek. Discover travel destinations in Costa Rica of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Cacao Museum

April 6, 2018 in Costa Rica ⋅ ⛅ 26 °C

Ganz in der Nähe von Puerto Viejo ist das Cacao Museum. Die Tour für 25$ war uns zu teuer, aber wir hatten Glück und bekamen von einem Farmer am Museum eine spontane kostenfreie Führung durch die verschiedenen Pflanzen auf dem Gelände.

Playa Negra, Puerto Viejo

March 24 in Costa Rica ⋅ ☁️ 25 °C

Direkt nördlich von Puerto Viejo liegt quasi der Hausstrand Playa Negra, der schwarze Strand. Der Sand ist durch vulkanische Aktiitäten so schwarz, unglaublich fein, durch die Sonne auch toll warm. Der schwarze Sand war deutlich feiner als der schwarze Sand damals in Neuseeland. Am südlichen Ende liegt ein Schiffswrack aus dem zweiten Weltkrieg, auf dem die Leute chillen oder meistens angeln. Ich bin fast den kompletten Strand abgelaufen und hab glaube ich nach dem Schiffswrack noch 20 Leute gesehen über 3 km. Idylle pur.Read more

Puerto Viejo Playa Negra

December 1, 2014 in Costa Rica ⋅ 🌬 25 °C

Um das ganze köstliche Essen auch wieder zu Verdauen haben wir beschlossen eine kleine Spritztour mit dem Fahrrad zu unternehmen. Während wir die schöne aber etwas holprige Küstenstraße zum Playa Negra entlang fuhren entdeckten wir hoch in den Bäumen über uns eine Brüllaffenfamilie, die sich an den Bananenstauden, die hier überall wachsen, bedienten.Read more

Hone Creek