Costa Rica
Hone Creek

Puerto Viejo Playa Negra

December 1, 2014 in Costa Rica ⋅ 🌬 25 °C

Um das ganze köstliche Essen auch wieder zu Verdauen haben wir beschlossen eine kleine Spritztour mit dem Fahrrad zu unternehmen. Während wir die schöne aber etwas holprige Küstenstraße zum Playa Negra entlang fuhren entdeckten wir hoch in den Bäumen über uns eine Brüllaffenfamilie, die sich an den Bananenstauden, die hier überall wachsen, bedienten.Read more

tolle bananen und zwei schöne sportler Ma. Mi.

12/2/14Reply

Sportlich, schlank und glücklich seht ihr aus Loni/Sigi

12/2/14Reply

Playa Negra, Puerto Viejo

March 24, 2019 in Costa Rica ⋅ ☁️ 25 °C

Direkt nördlich von Puerto Viejo liegt quasi der Hausstrand Playa Negra, der schwarze Strand. Der Sand ist durch vulkanische Aktiitäten so schwarz, unglaublich fein, durch die Sonne auch toll warm. Der schwarze Sand war deutlich feiner als der schwarze Sand damals in Neuseeland. Am südlichen Ende liegt ein Schiffswrack aus dem zweiten Weltkrieg, auf dem die Leute chillen oder meistens angeln. Ich bin fast den kompletten Strand abgelaufen und hab glaube ich nach dem Schiffswrack noch 20 Leute gesehen über 3 km. Idylle pur.Read more

Cacao Museum

April 6, 2018 in Costa Rica ⋅ ⛅ 26 °C

Ganz in der Nähe von Puerto Viejo ist das Cacao Museum. Die Tour für 25$ war uns zu teuer, aber wir hatten Glück und bekamen von einem Farmer am Museum eine spontane kostenfreie Führung durch die verschiedenen Pflanzen auf dem Gelände.Read more

Daily morning walk & advice from a tree

May 2 in Costa Rica ⋅ ☀️ 26 °C

Since I arrived in Puerto Viejo I go for a walk along the beach every morning. Today I contemplated about a sentence I saw on a picture at a coffee place the day before.

Philipp F.

Aber nicht wieder mit der Drohne ins Meer fliegen...

5/4/21Reply
    Daniel Stooß

Dieses Mal ist es keine Drohne sondern eine 360 Grad Kamera. Die bleibt immer schön bei mir und fliege nicht weg 😂

5/4/21Reply

Hone Creek