Freimann

Show #7 München

October 26, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Was für ein Tag.
    Unser Lichttruck wurde heute Nacht an der Grenze angehalten und bei der Gelegenheit haben die Grenzer den Fahrer direkt mal auf Alkohol und Drogen kontrolliert. Bei dem Fahrer war alles gut, nur hatte das heute morgen zur Folge, dass wir ca. 1,5h später ausladen konnten.
    Trotzdem haben wir es pünktlich zum Mittagessen geschafft fertig zu werden.

Mit einer großen Portion Enthusiasmus, einem super schnellen Stapler Fahrer und recht pfiffigen Helfern haben wir dann gerade noch den Rekordabbau hingelegt. Nach einer Stunde waren alle Traversen auseinander und der Truck schon fast fertig geladen.

Nach ein paar Runden Bier und ausgelassener Stimmung geht es nun Richtung Day Off nach Dresden.

Alle freuen sich auf einen freien Tag und so gibt es für morgen erstmal keine Pläne.

Lars

Blumentopf: 1992 bis 2016 R.I.P.

October 9, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

Eine Ära geht zu Ende... zu diesem Anlass ging es nach München um diesem Abschied beizuwohnen und dem Topf Lebewohl zu sagen und noch einmal mit ihnen gebührend zu feiern.

Titelfoto Quelle: Facebook Seite Blumentopf Foto von Hans HerbigRead more

München

October 7, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

Wir waren hier zum Oktoberfest.
    Ich muss sagen, für mich war es nur eine Riesige Kirmes und die Zelte waren viel zu Überfüllt.
    Wir haben auch die Innenstadt besucht, die mir sehr gut gefallen hat. Eine breite Gasse und link und rechts die Geschäfte. Ordentlich und Schön.
    Wir mögen München.

Freimann