Karlshagen

Strand

July 2, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Diesen hier sollte man sich vormerken. Auf dem ersten Weg nach Peenemünde war der Parkplatz übervoll und jetzt fast leer. Am Strand selbst hat sich alles verlaufen und von unserem starken Wind in Koserow war fast nichts mehr übrig außer eine Briese.Read more

Ordentlich Wind hier

October 14 in Germany ⋅ 🌧 12 °C

Die Wetterprognose für heute ist nicht so dolle. Aber bis jetzt stürmt es nur. Das macht am Meer ja immer doppelt Spaß! 🌊 🌊 🌊
    Also sind wir mal fix zum Strand oder zumindest zu dem was noch davon übrig war. 🤷‍♂️
    Hat Spaß gemacht! 😊

Rundtour

October 20, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

Abfahrt um 5:45, Ankunft um kurz nach 10. Perfekte ruhige Fahrt.
    Das Hotel ist schön, ein tolles großes, sauberes Zimmer mit Balkon und Waldblick.
    Weil wir viel zu früh auf der Insel waren, sind wir gleich weiter nach Zinnowitz und Heringsdorf. Beide Orte sind nett anzusehen, ähnlich wie Binz auf Rügen, aber sehr teuer. Auf der Seebrücke in Heringsdorf gab es trotzdem ein Käffchen.
    Zum Erdbeerhof sind wir dann auch noch gefahren, aber der war enttäuschend klein. Nach knapp 20 Minuten waren wir bereits wieder am Auto.
    Dann konnten wir einchecken.
    Nach einer kurzen Ruhepause auf dem Riesenbett, ging es noch einmal los nach Peenemünde, wo wir uns ein altes russusches U-Boot angesehen haben. Wahnsinnig eng!
    Zum Abendessen waren wir in einem ganz kleinen Fischrestaurant in Wolgast.
    Vor dem Schlafengehen gab es noch einen Absacker in der Bar des Bowling "Centers" des Hotels. Wir waren die einzigen Gäste und die noch relativ junge Hotelchefin war total gut drauf.

Ein fauler Tag heute

October 11 in Germany ⋅ 🌙 10 °C

Heute haben wir es mal ruhig angehen lassen.
    Frühstück, Spielplatz, Strand, Spielplatz, Eis, Spielplatz, Fernsehen, Abendbrot, Spielplatz...
    Mmh, wer hatte heute wohl mehr Spaß? 😅🤷‍♂️

Schicke Wohnung

October 10 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Wir sind angekommen und angenehm überrascht. Alles sauber und geräumiger als gedacht. Hier kann man es gut bis nächsten Sonnabend aushalten! 😊

Karlshagen