Kreis Herford

Here you’ll find travel reports about Kreis Herford. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Startvorbereitungen.....

July 29, 2016 in Germany

Die Reisevorbereitungen laufen.....Wohnwagen packen.....Einkäufe erledigen....Heute abend geht's auf die Bahn in Richtung Süden...1200 km liegen vor uns..😎
    Ich werde hier versuchen unseren Reiseverlauf zu dokumentieren. Soweit ich weiss, haben wir in Österreich und auch in Istrien WLAN. Mal schauen ob das funktioniert.
    Ansichtskarten gibt's dieses Jahr nicht. Viele Grüsse USLLL und Gottfried .-)

Auf geht's!

August 1 in Germany

Nachdem endlich eine Unmenge Gepäck im und auf dem Auto verstaut ist läuft der Countdown. In knapp 6 Stunden beginnt die erste Etappe! Das Ziel: Planneralm in Österreich.
    Wir werden mit unserem Heimatland 9 Länder durchqueren und insgesamt 34 Tage unterwegs sein. Weit weg von zu Hause und unserem Alltag.
    Neben der Aufregung schleichen sich auch ein paar Zweifel ein...machen wir alles richtig? Können wir unseren Kindern das zumuten?
    Diese leisen Stimmen versuche ich mit einer gesunden Portion Optimismus zum Schweigen zu bringen.
    Lasst das Abenteuer beginnen!

Kreis Herford, Districte d'Herford, Distrikto Herford, Distrito de Herford, Arrondissement de Herford, Circondario di Herford, ヘルフォルト郡, Powiat Herford, ہرفورڈ, 黑尔福德县