Langelsheim

Here you’ll find travel reports about Langelsheim. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Etwas zu früh.

June 11, 2017 in Germany

Kleine Bierpause kurz vor der Unterkunft. Was das ausmacht wenn die Wege endlich mal mehr gut als schlecht sind. Hätte nicht gedacht das ich so schnell hier ankomme. Kaum den Osten verlassen und schon werden die Wege gut. Unterwegs noch etwas die Aussicht genossen. Endlich mal ein Tag ohne meckern. JUHU!

Lautenthal

July 30, 2016 in Germany

Die erste Nacht im Camper war super. Nach dem Frühstück fahren wir weiter nach Lautenthal in Harz. Die Anfahrt ist ein bisschen abenteuerlich. Es geht über eine. "Pass" mit sehr engen Straßen. In Lautenthal treffen wir uns mit Tanja und Clemi.
    Der Stellpatz ist schön, direkt am Bach gelegen. An diesem jogge ich dann auch gleich mal entlang.
    Als ich zurück bin, kommen gerade Tanja und Clemens.
    Abends gehen wir dann ins XXL Restaurant. Der Grund warum wir ausgerechnet nach Lautenthal gefahren sind.
    Tom und ich essen zusammen einen Riesen Cheeseburger ( das Pady wurde aus 1 kg Rindfleisch gemacht). Nach 2/3 geben wir allerdings auf und lassen uns den Rest einpacken. 🤗

Langelsheim