Loddin

SuperGlamping!!!

June 22, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

Camping op stand aan het strand...waanzinnig!!

April 21 in Germany ⋅ ☀️ 10 °C

Zurück auf Usedom arbeitete ich immer nachmittags von 14 Uhr bis abends um 22 Uhr. Am Montag und Dienstag war noch relativ viel los, unter anderem legte ich für die Buchhaltung alle Rechnung nach Rechnungsnummern sortiert ab.
    Dienstagabend skypte ich nebenbei mit Karo, Delia und Merle und gab ihnen eine kleine Hotelführung. Sonnenuntergang über der Ostsee inklusive.

May 6 in Germany ⋅ ☀️ 12 °C

Nachdem Florian sogar Überstunden gemacht hatte, saß ich in der heutigen Nachtschicht trotzdem noch mit rund zehn liegen gebliebenen E-Mails, hauptsächlich Angebote, der Ablage und ein paar Sonderaufgaben da … Die Leute sind seit der Nachricht, dass ab dem 25.05 der deutschlandweite Tourismus nach MV wieder erlaubt sein soll, quasi komplett am hohl drehen … Anfragen über Anfragen. Dabei waren wir schon ein Jahr im Voraus sehr gut gebucht und dürfen auch nur mit einer Belegung von 60 % wieder öffnen …
    Nachdem das gröbste geschafft war, telefonierte ich später noch mit Delia und wir quatschten, bis ich den Sonnenaufgang über den Meer wieder beobachten konnte. Dann jedoch das abrupte Ende, als mir der Signalton unserer Brandschutzanlage in die Knochen fuhr … halber Herzinfarkt … Es stellt sich als technischer Defekt in der Anlage heraus. Ich war trotzdem sehr froh, als ich zwei Stunden später endlich nicht mehr allein im Hotel war.
    Zurück durfte ich dann heute zu Fuß laufen, da Franzi wie immer fast fünfzehn Minuten zu spät zu ihrer Schicht kam und ich pünktlich um 8 Uhr bei der Ergotherapie sein musste.

Loddin, Germany

May 13 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

Nachdem Jan mich gestern abend nach meiner Schicht abgeholt hatte, schliefen wir erstmal aus. Vormittags machten wir uns dann zum Einkaufen den Weg nach Zinnowitz. Die Überlegung dort spazieren zu gehen wurde dann jedoch durch Platzregen zerschlagen. Dafür ging es dann Nachmittags noch in Koserow an den Strand.
    Abends hatten wir dann einen Tisch zum Essen im Waterkant in Loddin reserviert. Kaum saß ich am Tisch blickte ich meinem Chef ins Gesicht, der drei Tische weiter selber zum Essen saß. Mein Steak war auch ziemlich lecker. Jan war leider nicht so überzeugt von seinem Essen.
    Abends musste ich dann auch schon wieder zur Nachtschicht.

May 21 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Heute war mal ab 7 Uhr eine Frühschicht an. Die erste seit wir am Montag wieder geöffnet haben. Mit Maske, keiner einzigen Anreise und Franzi zusammen ging es relativ entspannt durch die Schicht, so dass ich eine Stunden früher Feierabend machen konnte.
    Den strahlenden Sonnenschein nutzte ich für einen Spaziergang am Strand und ein Telefonat mit Mareike.

Urlaub auf Usedom

September 6, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

Sind heute auf der Insel Usedom angekommen.
    Die gesamte Fahrt vom Vogtland bis Usedom bestes Wetter.
    Kleine Runde noch gedreht und neben unserem Hotel die Fischräucherei gibt es noch.
    Einfach Super der Beginn.Read more

Loddin