Radebeul

Here you’ll find travel reports about Radebeul. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Vis ses snart

June 9 in Germany

Die zweite Woche haben wir ziemlich ähnlich der ersten verbracht. Tolles Wetter und einige gemütliche Ausflüge mit Sissy zu den Dünen - und dazwischen viel Zeit, die Seele baumeln zu lassen. An den diversen Stränden haben wir entweder unsere Füße ins Meer gehalten oder uns komplett eingetaucht - das Meer war wunderbar erfrischend. Außerdem konnten wir jede Menge nackter Dänen-Hintern bewundern.

Beim Fischer sind wir nun vermutlich bekannt als die Touristen, die sich nie entscheiden können und dann immer irgendetwas nehmen von dem sie nicht wissen wie sie es zubereiten sollen 😂 gut so, denn auf die Art und Weise haben wir tolle Fische gekostet - Fisch-Footprint folgt noch.

Der Abfahrtstag brachte Wolken mit sich - ein sehr ungewöhnlicher Anblick. Schweren Herzens haben wir also gestern unsere Sachen gepackt und uns auf die Rückreise gemacht 😔

Vis ses snart, Dänemark, wir kommen bestimmt bald zurück 🇩🇰

Radebeul