Singen (Hohentwiel)

Here you’ll find travel reports about Singen (Hohentwiel). Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Henrys Schlusswort

July 7, 2016 in Germany

Ich fand den HAIK echt spannend und lehrreich.Der HAIK hat auch das Vertrauen in der Gruppe gefestigt.Auf dem HAIK habe ich gelernt dass Vertrauen echt wichtig ist.Ich habe auch dass Ich in Zuverlässigkeit und Initiative ergreifen besser geworden bin.

-Henry

Akrams Schlusswort

July 7, 2016 in Germany

Ich fand den Haik sehr spannend und cool.
    Vorallem das Team an sich hat gut zusammen harmoniert, was zu einem gelungem Haik führte.
    Ich selber habe viel im Bereich Organisation und Zuverlässigkeit gelernt und werde das Gelernte im Alltag verwenden.

-Akram

Wandertour Singen

August 24, 2017 in Germany

Jetzt geht es los zur ausgesuchten Strecke zum Wandern. Wie man sieht, haben wir bei Kilometer 14 aufhören müssen: 1. die fast 30 Grad haben ihren Tribut geleistet und auf den Feldstrecken lies die Kraft schnell nach. 2. Hat uns ein Gewitter überrascht und wir hatten Glpck, dass wir sowieso gerade eine Gaststätte aufsuchten. So haben wir dort lecler was getrunken und sind dann mit dem Taxi zurück nach Singen gefahren worden. Ich denke jetzt schon, dass wir uns morgen kaum bewegen können, weil es echt anstrengend war. Zum Glück hat unser jetziger Stellplatz umsonst Frischwasser und man benötigt kein Ticket. Also werden wir hier morgen auch noch bleiben und eventuell unsere geschundenen Knochen im nahegelegenen Schwimmbad entspannen.Read more

Singen (Hohentwiel)