Indonesia
Banjar Subali

Here you’ll find travel reports about Banjar Subali. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Paja House and Villa, Ubud

December 2, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Ein günstiger Luxus, etwas außerhalb von Ubud in mitten von Reisterassen, haben wir vom 02.-04.12.18 genossen.🌴 Durch den Shuttleservice, waren wir innerhalb von 10Min. in der Stadtmitte.
    Der einzige Nachteil, so mitten in der Natur von Bali, ist das Ungeziefer 🐜 So kam es das wir eine riesen Spinne im Zimmer hatten und das Hotelpersonal diese entfernen musste 🕷️ und ja für Marc war dann die Nacht geloffen 😄
    Ubud ist wirklich eine sehr schöne und verspielte Stadt, mit vielen kleinen Läden und Restaurants. Die verwinkelten Gassen und die super netten Menschen, machen diesen Ort zu etwas ganz besonderem, auch wenn Ubud sehr Touristenerschlossen ist.
    Jedoch gibt es hier auch sehr viele komische Hippi-Menschen mit ihrem Spirituellen Yoga und Meditationsgehabe (Fremdschämen🙈), über die man sich einfach lustig machen muss 😄
    Also bitte fühlt sich jetzt niemand angegriffen der Yoga macht oder Meditiert, weil das hier ist was ganz anderes - komplett übertrieben und einfach nur krank💩

Pyramides of Chi on a Rainy Day

January 19 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Aufwachen und ab in den Pool - sehr gute Idee!
    Der 12 Uhr Check Out kommt uns entgegen 😊 und wir genießen Frühstück auf unserer Terrasse!

Kurzfassung zum Tag: Pool, Frühstück, neue Unterkunft, Wassermassen vom Himmel, Touri Lunch für 400.000 mit Live Musik, Klang Therapie, Russen überall, Chill out, Abendessen - Bett.Read more

Banjar Subali