Indonesia
Wijayakusuma

Here you’ll find travel reports about Wijayakusuma. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Last Day on Bali ️

October 22 in Indonesia

Unseren letzten Tag auf Bali verbrachten wir im Waterbom Wasserrutschenpark. Wir hatten dort wirklich einen tollen Tag, bis wir zurück zum Parkplatz und zu unseren Rollern gingen. Eigentlich hatte ich meine Rollerschlüssel immer am selben Ort in meinem Rucksack. Als ich ihn dort nichts fand, dachte ich mir erst nichts dabei und begann meinen Rucksack zu durchsuchen. Nach ein paar Minuten kam ein Security zu uns und fragte ob alles ok wäre. Auch jetzt dachte ich mir nichts, die Leute sind hier immer sehr hilfsbereit. Ich sagte ihm, dass ich nur meine Schlüssel suche und setzte diese fort. Der Mann blieb neben uns stehen, doch auch jetzt dachte ich mir nichts dabei. Bis ich ihn nochmal ansah und einen Schlüssel in seiner Hand bemerkte - meinen Schlüssel 🔑! Ich Tollpatsch hatte ihm am Helmfach stecken lassen 🤦🏻‍♀️. Mir stand meine Erkenntniss wohl ins Gesicht geschrieben, denn der Security begann zu lachen, gab mir den Schlüssel und verabschiedete sich mit einem "Have a nice evening". Oh man war mir das Ganze peinlich!!! #faildestages. Am Abend sind wir noch zu einem Resort zur Movienight gefahren - diese fand am Privatstrand des Hotels statt 😍🌊⭐📽️. Es war wirklich ein perfekter letzter Abend. Ich freue mich zwar auf die restliche Zeit in Malaysia, würde allerdings gerne noch eine Weile auf Bali bleiben 🏝️💕.Read more

Melasti la magnifique

January 17 in Indonesia

À cause des bruits des criquets, salamandres et compagnie, Caro n'a pas très bien dormi cette nuit et en a profité pour dénicher des coins cachés (moins connus) de Bali. C'est comme ça que nous avons appris l'existence de la plage Melasti, un petit bijou situé tout au sud de l'île. Le chemin pour s'y rendre a été long et dûr sur les fesses, mais nous y sommes finalement arrivés! Quel plaisir pour les yeux! Ça nous a très rapidement fait oublier le fait que Caro s'est fait manger sa carte de crédit par un guichet affamé durant la journée... et qu'on est brûlés comme des homards.Read more

Wijayakusuma