Italy
Resia

Reschenpass

September 21, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 10 °C

3:30 klingelt der Wecker - das ist echt brutal! Aber nach einer Dusche und einem Kaffee sieht die Welt ganz anders aus!
    Nach dem Sonnenaufgang sind wir schon an den Alpen. Einige Ballonfahrer wollen wohl auch die Alpen überqueren 😜 Wir fahren locker und gemütlich über den Fern- und den windigen Reschenpass und erreichen Italien 🎉
    Am Reschensee vertreten wir uns die Beine und genießen das Panorama...

Schöneben

January 26 in Italy ⋅ ☁️ -2 °C

Hier hatten wir letztes Jahr schon Glück mit dem Wetter und dieses Jahr ebenfalls wieder. Der Reschensee von oben ist mega schön, auf den Fotos kommt das Ausmaß gar nicht so gut rüber und das wichtigste, hier gibt es Schnee. Okay, wir sind ja hier auch wieder auf 2350m teilweise. Die Pisten sind mega breit, die Leute stapeln sich nicht und man kann einfach mal fahren. Da das Wetter auch gut mit spielt hatten wir oben eine tolle Aussicht um die umliegenden Berge. Ich bin heut das erste Mal nach Jahren hingeflogen. Man, war der Boden hart ^^ und nur knapp am Steiß vorbei. Irgendjemand neben mir ist beim aussteigen aus dem Lift an mir hängen geblieben. Aber auch Annett hatte hdut kein Glück und hat sich 2x, aber ziemlich lustig, lang gemacht ^^Read more

Reschen(stau)see

June 1, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 13 °C

Hier übernachten wir heute. Wieder nur ein Stellplatz. Aber wir haben ja alles Wichtige an Board. (Findet die Frau!)

Es trommelt nicht mehr aufs Wagendach, dafür haben wir 20m von Fahrzeug entfernt einen tosenden Gebirgsbach, der in den Stausee mündet. 😃

Resia, Reschen am See