Italy
Sassari

Here you’ll find travel reports about Sassari. Discover travel destinations in Italy of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Argentiera

November 5, 2017 in Italy ⋅ ⛅ 17 °C

Der absolute Lieblingsort von Tina (kommt gleich nach Höhlen) sind alte Minendörfer und deshalb war ein Besuch in Argentiera unumgänglich. Man hat wohl versucht Touristen hierher zu locken und einige Gebäude zumindest von außen renoviert. Aber nachdem die EU Fördergelder wohl verbraucht waren und die Touristen eher hier zum baden kommen, zerfällt leider wieder alles🤐.Read more

Klettern Dimensione Verticale

November 4, 2017 in Italy ⋅ ⛅ 21 °C

Über Osilo, wo Tom noch eine sehr schöne alte Strassenwalze am Strassenrand bewundern musste, 😐 ging es hinunter zum Klettergebiet Dimensione Verticale. Da mussten wir natürlich in bestem Fels, auch noch einige wunderschöne Routen in der Mittagssonne klettern (der Männerschnupfen war schon viel besser😉).Read more

Ab in den Süden

July 25, 2018 in Italy ⋅ ☀️ 28 °C

Es geht in den Süden zu unserem (letzten) neuen Stopp. Doch zuvor haben wir uns noch ein wenig Zeit genommen, um Sassari etwas zu besichtigen.

Eine dreistündige Autofahrt lag vor uns, nach welcher wir geschaffen waren. Am Abend konnten wir aber doch noch super entspannen. Nahe gelegen befindet sich ein gemütliches Cafe, in dem wir noch ein paar Gläschen getrunken haben. Anschließend genossen wir noch am hauseigenen Pool (ohne das Touristengewimmel) eine Abkühlung. Unsere Vermieter sind ein sehr freundliches und zuvorkommendes Paar - wir fühlen uns hier sooo wohl und sind froh, hier ganze sechs Tage verbringen zu dürfen.Read more

Sassari, Sasser, ساساري, Сасари, Sàsser, Σάσσαρι, ساساری, סאסארי, サッサリ, სასარი, Сассари, 사사리, Sassaris, Sasaris, Sasāri, Sàssari, सासरी, Tàtari, Сассарі, Sasari, 薩薩里