Italy

5 Terre Lovestory

August 30, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 25 °C

Hitchhiking von Genova nach Lavagna war easy. Festgestellt, dass von dort nicht der Zugexpress fährt der uns durch die 5 terre führt. Also nochmal auf die Straße und in die nächste Stadt. Sind mit einem Ehepaar getrampt wo er mit Deutschland zusammen arbeitet und daher deutsch kann - witziger Zufall! Am Bahnhof die unfreundlichste Dame überhaupt am Schalter kennengelernt, die mich einfach nur aggressiv machte. Drei mal musste ich zu der hin... bis ich dann auf die Idee kam das blöde zugticket online zu kaufen, wodurch wir sogar noch Geld sparten. 40 Minuten warten, zum Gleis gehen. (Merke: es gibt zwei mal Gleis 1), feststellen dass unser Zug hinter uns steht, aufspringen, die Türen schließen sehen, sich ärgern, zum Strand gehen, warten und den nächsten Zug nehmen. 🤷🏼‍♀️Read more

June 29, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 29 °C

Schöne Stadt, aber leider auch sehr touristisch. Die Baja del Silenzio ist aber sehr witzig. Wir gehen aber am Wochenmarkt in ein nettes Café am Piazza Aldo Moro wo sich garantiert keine Touristen hin verirren: Café de La PlaceRead more