Mexico
Los Dos Compadres

Here you’ll find travel reports about Los Dos Compadres. Discover travel destinations in Mexico of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Strand mit Peli

July 24, 2010 in Mexico ⋅ ⛅ 29 °C

Heute verbrachten wir einen ruhigen Tag am Strand. Wir spazierten bis zum Ende des Abschnittes und waren dort ganz alleine. Bis sich "Peli" der Pelikan zu uns gesellte. Er ging sogar direkt vor uns fischen.

Hotel Riu Yucatan, Playa del Carmen

December 20, 2017 in Mexico ⋅ ⛅ 28 °C

Nach einem erholsamen Schlaf aufgrund des Jetlag haben wir es uns am großen Frühstücksbuffet schmecken lassen. Darauf folgte eine kleine Erkundungstour des Hotels, dass sehr weitläufig ist und einen wunderschönen Strand mit türkisblauen Wasser hat.
    Heute haben wir den Tag am Pool verbracht und werden uns in den nächsten Tagen über Ausflüge informieren.Read more

Mit dem Collectivo nach Tulum

September 20, 2016 in Mexico ⋅ ⛅ 28 °C

Auf der Fahrt mit dem Taxi zum Busbahnhof, fragt uns der Fahrer wohin wir denn wollen. Warum wir nach Tulum nicht mit dem Collectivo fahren. Das fährt dann auch direkt zu der ausgrabungsstätte.

Schnell umdisponiert und jetzt sitzen wir im Kleinbus nach Tulum. Mit dem kann man auch nach Xcaret und vermutlich nach Akumel fahren.Read more

Sandos playacar beach resort - day 2 (1)

April 9, 2017 in Mexico ⋅ ⛅ 28 °C

今天天气特别好,我们一行打了个出租,来到sandos另一家姐妹度假村,这里的海滩太漂亮了,颜色从最边上的浅蓝,逐渐加深,就像明信片上一样。而且也没有小石头。这里也明显人多了不少。

Sandos playacar beach resort - day 2 (2)

April 9, 2017 in Mexico ⋅ 🌙 24 °C

小朋友打了一轮迷你高尔夫,还有游戏室,中午很晚才吃的午饭,本来想去吃墨西哥风味餐厅,结果别人午饭时间已经结束了,就只好在buffet解决,味道都很不错,感觉选择比我们自己的酒店的还多些,有sushi, 还有类似中餐。海鲜salad很新鲜。

Sandos playacar beach resort - day 2 (3)

April 10, 2017 in Mexico ⋅ ⛅ 27 °C

下午风大了,在太阳快落山前又在海里泡了好久。走之前孩子们在game room 打打桌球和乒乓球,游戏室外面一位街头艺术家用喷漆的方式在木板上作画,让人叹尔观止,可惜25元一幅,要不然一定买一幅当纪念品带回去。
    这一天,早饭- Italian restaurant; 午饭 - sister resort buffet of festival; 晚饭 - steak and seafood restaurant
    吃晚饭成了问题,那种specialty餐馆除了日本的都不用预约,但是人太多,我们9点到的,被告知要等一个小时,当然最后也只用了20多分钟,等food上来也好久小孩子已经又累又饿,我点的是鸭子,味道还不错,特别喜欢那个rasppery sauce.

Los Dos Compadres