Mexico
The Reef Marina

Letzter Tag im Paradies

April 15, 2019 in Mexico ⋅ 🌧 27 °C

Nun ist dieser Urlaub auch schon wieder vorbei.. Wir hatten eine herrliche Zeit.. Noch einmal die schöne Hotelanlage genossen und Abendessen bei unserem Lieblingskellner Martin.. Und den Abend dann mit ein paar Cocktails ausklingen lassen..Read more

Allegro Playacar - All Inklusive

November 22, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 29 °C

Vom 20. - 28.12.19 haben wir uns ein All inklusive Hotel in Playa del Carmen geleistet.
    Es war wirklich ein tolles Hotel, mit einer sehr schönen Anlage, einem großen Pool und einem Aktivpool mit Poolbar und Blick direkt aufs Meer. Das Essen und auch die Cocktails waren wirklich super. An der Bar konnte man einfach alles bestellen, was das Herz begehrte. Wir hatten noch nie so eine geniale und leckere Auswahl an Essen und Trinken. Zusätzlich gab es drei Themenrestaurants (Mexikanisch, Italienisch und Orientalisch) die wir ausprobierten.
    Und so ließen wir es uns einfach gut gehen und machten nichts außer von den Strand and die Bar, an den Pool und wieder zurück an den Strand zu liegen. Und auch beim Nichtstun geht die Zeit leider viel zu schnell vorbei.

Playacar

April 24, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 31 °C

Ein langer Spaziergang nach Playacar, dem Strand entlang. Auch hör gibt es Sargassa.

Mehr als erwartet, denn normalerweise räumen die Hotels das Seegras laufend weg.

Zum Schluss noch ein Ferienhäuschen zum Kaufen: USD: 1,6 Mio. ein Schnäppchen.Read more

Mal wieder Strandtag

April 12, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 27 °C

Heute wieder unsere müden Knochen bei einem Strandtag ausgeruht. Morgens schön ein paar Cocktails in der Poolbar genossen..Nachmittags einen Spaziergang zu einem kleinen Einkaufszentrum in der Nähe des Hotels gemacht. Abends in der Lobby noch ein paar Deutsche kennengelernt.. Witziger Weise ein Patient dabei aus Andreas Praxis.. Was für ein Hallo 😂 Ein schöner Tag und Abend geht zu Ende..Read more

RIU Palace Mexico

October 3, 2018 in Mexico ⋅ ⛅ 29 °C

Um uns von dem ganzen Stress zu erholen, fliegen wir für die letzte Woche nach Mexiko, in die Karibik.
    Unser Hotel liegt in Playacar – eine bewachte Anlage in der man sich frei bewegen kann. Ein kleines Shopping-Center ist auch vorhanden. Es gibt noch 5 weitere RIU Hotels, die man alle mit nutzen kann.
    Die Zimmer sind sehr groß, modern eingerichtet und sauber. Die Minibar ist inklusive und wird täglich mit Wasser, Bier, Pepsi, Bacardi, Wodka und Tequila aufgefüllt. Im offenen Bad gibt es eine Whirlpool Badewanne in der man entspannen kann.

Beach, please!

October 4, 2018 in Mexico ⋅ ⛅ 30 °C

Ein langer, sehr breiter und strahlend weißer Sandstrand wartet auf uns. Die vielen Palmen spenden einem Schatten und es gibt immer genügend Liegen und auch Hängematten. Hier lässt es sich mit einem karibischen Cocktail in der Hand gut aushalten. Wir haben einen perfekten Urlaub in diesem Hotel verbracht! Nicht zuletzt wegen des exzellenten Service in allen Bereichen. Rund um die Pools kreisen ununterbrochen die Kellner und versorgen einen, sobald ein Drink fast ausgetrunken ist, mit Nachschub. Auch am Strand werden kalte Getränke an die Liegen gebracht.Read more

All you need is love… - and Tacos!

October 5, 2018 in Mexico ⋅ ⛅ 30 °C

Das Hotel bietet 24 Stunden All inklusive. Das Buffet überrascht mit einem unglaublichen Angebot an Speisen und sorgt mit täglich wechselnden Themenabenden für Abwechslung. Wer hier nicht fündig wird, ist selber schuld. Auch die Qualität ist hervorragend und alles ist toll angerichtet.
    Ansonsten gibt es noch 5 a-la-carte Restaurants, die man ohne Reservierung besuchen kann (Italiener, Mexikaner, Steakhouse, Japaner, Gourmet).

Please don´t feed…

October 6, 2018 in Mexico ⋅ ☁️ 28 °C

Es gibt jede Menge Tiere in den Hotelanlagen, die man bei uns zu Hause nicht sieht. Die frechen Nasenbären trifft man in Scharen im RIU Tequila. Agutis besuchen uns täglich auf der Terrasse und im Garten des RIU Yucatan haben Brüllaffen die Bäume in Beschlag genommen.Read more

A little Party never killed nobody

October 7, 2018 in Mexico ⋅ ☁️ 27 °C

Die täglich wechselnden Animationsshows sind super gemacht. Ob externe Bands, Schaumpartys, White Party oder eine traditionelle Maya Show – es wird sich stets die größte Mühe gegeben.
    Besonders hervorzuheben ist die Michael Jackson Show. Der Künstler ist so gut, dass man sich ständig fragt, ob er nicht doch echt sein könnte. Man hat wirklich das Gefühl als ob man auf einem echten Michael Jackson Konzert ist.Read more

The Reef Marina