New Zealand
Devonport

Here you’ll find travel reports about Devonport. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Raglan Beach

February 27, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 25 °C

Heute morgen bekamen wir eine kleine Einführung ins Surfen und fuhren dann an den Strand. Jeder bekam einen Neoprenanzug und ein Surfboard. Dann gings los! Die Wellen waren wirklich gigantisch, ich hatte ordentlich damit zu kämpfen erst mal ein bisschen vom Strand wegzukommen. Dann musste ich mich aufs board legen, paddeln, mich dann hochdrücken und hinstellen. Leider war es in der Theorie einfacher als gedacht, ich surfte dann wohl eher auf dem Bauch! 😂 Na ja gefallen hat es mir trotzdem und vielleicht habe ich hier nochmal die Gelegenheit oder in Australien surfen zu gehen.Read more

Back in Auckland

February 25, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 18 °C

Nachdem wir unseren neuen Guide kennen gelernt hatten, holten wir uns ne Pizza und machten es uns an der Waterfront mit einem Bierchen gemütlich. In Auckland ist abends mehr los wie tagsüber. 😎 Anschließend noch ein bisschen in einer Bar abdancen und dann ab ins Bett. Morgen geht's um 8 Uhr weiter

November 3, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 18 °C

So I met this cool german who went up all the hills of Devonport, the other side of Auckland, and it was so much fun! Really amazing how you get away from all the rush of Aucklands streets in just 15 minutes!

Zurück auf Anfang

January 1, 2016 in New Zealand ⋅ 🌧 17 °C

An Silvester treffe ich mich mit Isabell, meiner weitgereisten BeNeLux-Eifel-Freundin, und ihrem Bekannten Jörg. Die Beiden haben leider nur knapp zwei Wochen in Neuseeland, und wir somit ein volles Programm.

Wir haben einen Campervan gemietet und werden in den folgenden zwei Wochen mehr als 3.000 Kilometer zurücklegen. Leider macht uns in den ersten Tagen das Wetter einen dicken Strich durch die Rechnung - es schüttet aus Eimern, sowohl in Auckland, auf der Coromandel-Halbinsel, als auch im Tongariro National Park. Selbst unser Dachzelt resigniert...

Nach vier Tagen auf der Nordinsel haben wir die Schlechtwetterfront endlich hinter uns gelassen und nehmen die Fähre auf die Südinsel.