New Zealand
Shanghai Bay

Here you’ll find travel reports about Shanghai Bay. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Lake Mahinapua Hotel

February 19, 2017 in New Zealand

Das Hotel war eigentlich ganz nice auch wenn ich erst dachte, dass das ein Witz ist. Hier ist wirklich NICHTS außer dem Hostel und dem See, der nich wirklich cool ist...
    Naja wir mussten 55$ zahlen. Allerdings war Dinner und Breakfast inclusive was echt nice war. Das Hostel ist eigentlich ein Pub mit vielen Biersorten und abends fand zudem eine Party mit Motto statt. Ich glaube es war irgendwas mit Müll :D
    Wir hatten überhaupt keine Lust Geld in Kostüme oder Alkohol auszugeben und gingen deshalb nach dem Essen zum Strand den Sonnenuntergang anschauen und spielten UNO.

Das Essen war relativ lecker. Als wir zum Raum kamen stand auf allen Tischen ofenwarmes Brot, das in der Mitte irgendwas als Aufstrich hatte.
    Danach könnten wir uns in der Schlange anstellen um unser Essen ( Pork, Erbsen und Kartoffeln) zu bekommen. Leider fehlte extrem viel Salz und es war auch sonst nicht so besonders. Zum Nachtisch gab
    es allerdings Brownies, die unglaublich lecker waren!!!!

Auch das Frühstück war richtig gut und wir haben so viel gegessen. Vor allem Orangensaft und Pancakes *.*

Own Jade

December 19, 2016 in New Zealand

Über bookme buchten wir wieder zum Rabattpreis einen Jade-Kurs in dem wir uns unsere eigene Kette aus Jade machen konnten. War mal etwas anderes, und jeder von uns hat jetzt sein eigenen Stein den er selber zurecht geschliffen hat. Und nein, das ersetzt für mich nicht mein heiß ersehntes Tattoo, welches mich so langsam in den Wahnsinn treibt – da nicht alles so einfach ist wie gedacht. Aber dazu im Neujahr hoffentlich mehr. Wir durften uns dann einen Stein aussuchen und den in die Form bringen – welche wir wollten. Ich machte mir ein Fußkettchen und Mirco eine Kette. Zusammen bezahlten wir etwa 50 Euro, das war uns der Spaß auch wert.Read more

Shanghai Bay