Norway
Alta

Here you’ll find travel reports about Alta. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Alta Norwegen

March 17, 2018 in Norway ⋅

Alta 1.Tag: Heute früh sind wir nun am nördlichsten Punkt unserer Reise angekommen. Es sind 2°Plus und bewölkt. Wir sind mit eine Shutlebus in die Stadt gefahren,wo wir an der Nordlichtkadetrale waren. Dort standen auch viele Eisskulpturen. Nach einen Bummel über einen kleinen Markt haben wir zufällig den Zieleinlauf eines Hundeschlittenrennens ( was das härteste Europas sein soll) mit erlebt. Heute Abend haben wir noch eine Ausfahrt"auf der Suche nach den Polarlichter", aber zur Zeit ist es noch bewölkt.Read more

Alta

October 23, 2007 in Norway ⋅

Mit dem Linienbus ging es von Honningsvåg mit Aufenthalt/Übernachtung in der Nordlicht Stadt Alta nach Narvik. Die Übernachtung wollten wir anfangs im Aufenthaltsraum durchziehen, aber nach 24Uhr wurde abgeschloßen, also ab ins Hotel :)

Alta, ألتا, Алта, Alta vald, التا, Alattio, ALF, アルタ, 알타, Kommun Alta, Alta kommune, Áltá, Alta kommun, 阿尔塔