Norway
Kirkhaugen

Here you’ll find travel reports about Kirkhaugen. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Matties en Brabo's on Tour

June 11 in Norway ⋅ ☀️ 8 °C

Beide teams gestaan in het Eindhovens Dagblad voor het kenbaar maken van het goede doel Pink Ribbon en de Wensambulance tijdens de charity rally “de Baltic Sea Circle”. De Matties en Brabo’s on Tour ontmoeten elkaar op de Lofoten

Unser Campingplatz für 4 Stunden...

June 19 in Norway ⋅ ⛅ 11 °C

Nach der Fähre um 3.15 Uhr sind wir um 8.00 Uhr am Campingplatz angekommen und haben und erst mal für 4 Stunden hingehauen und jetzt geht's weiter zur Lofoten Party 🍺🍾🍸🍺🍾🍸🍺🍾🍸

Sandsletta

August 11, 2017 in Norway ⋅ 🌬 13 °C

Der lange Reisetag gestern brachte uns in die günstige Position, heute schon auf die Lofoten übersetzen zu können. Unsere Fähre ging um 11 Uhr. Da wir keine Reservierung hatten, stellten wir uns schon zwei Stunden vor Abfahrt in die Warteschlange. Blieb also noch genug Zeit für ein kleines Frühstück am Fährkai. Auf der Überfahrt begann es heftig zu regnen und zu winden. Unsere guten Plätze auf der Fähre brachten uns deshalb nichts. Keine Aussicht, nirgends. Der heftige Regen hörte auch nicht auf, als wir in Moskenes ankamen. Im Gegenteil! Die Lofoten müssen sehr schön sein. Leider haben wir sie nicht gesehen. Nach einem kurzen Abstecher nach Å, wo wir eventuell auf den Campingplatz hätten gehen wollen, flüchteten wir Richtung Nordosten. Gut 2,5 Stunden später kamen wir in Sandsletta an, etwa mittig auf der Inselgruppe. Es regnete immer noch. Aber für morgen sieht es etwas besser aus. Stürmisch zwar, aber halbwegs trocknen. Hier auf dem Campingplatz haben wir ein windgeschütztes Plätzchen ergattert und gönnten uns im Restaurant ein köstliches Mahl, das unserer Moral sehr gut tat. Nach dem Essen noch kurz die Heizung im Wohnwagen an und schon sah die Welt schon wieder rosiger aus.

Tageskilometer: 263 km
    Gesamtkilometer: 3975 km

Uitzicht kampeerplaats camping Moskenes

June 10 in Norway ⋅ 🌬 6 °C

Kan slechter 😂

Campingplatz Moskenes

June 19 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

Campingplatz Moskens öffnet erst ab 8:00 Uhr - vorher können die sanitären Anlagen nicht genutzt werden, da über persönlichen Chip gesteuert. Wir suchen uns einen Platz und schlafen erst mal bis gegen 11:00 Uhr. Team 180 fuhr lieber weiter - wir stehen neben Kolja und Lulu - Kapitän Schlabberhose sind wir noch nicht losgeworden, steht zum Glück aber etwas weiter von uns entfernt.Read more

Kirkhaugen