Norway
Myra

Caddy Wanderung

July 28 in Norway ⋅ 🌧 13 °C

Gestern waren wir mit wandern dran, heute war der Caddy mit wandern dran.
    Auf unserem Weg zum Geirangerfjord ging es wieder durch diversen Hochebenen, die besonders schön waren mit vielen Wasserfällen, da es etwas geregnet hatte. 🌧

Auf dem Weg stand plötzlich ein Zeichen für einen Aussichtspunkt „Dalsnibba“. Da wir heute nicht besonders viel geplant haben, dachten wir uns die Zeit können wir uns nehmen.

Die Straße dorthin kostete 25€, aber worüber wir uns am Anfang noch geärgert haben, hat sich dann später doch gelohnt.
    Also ist mein kleiner Caddy von Meereshöhe, bis auf 1500m hochgeklettert in ca. 10-15 min. mit jeder Menge Gepäck, 3 Booten UND einer vollen Dachbox. Ein echter Hochleistungssportler! - wir haben unseren kleinen Eisbär oben auch gründlich geknuddelt für diese Leistung!😉

Wie wir nacher erfahren haben ist Dalsnibba die Höchste Aussichtsplattform in Europa die man mit dem Auto befahren kann!

Der Ausblick hat sich echt gelohnt und wir hatten Zeit die Aussicht zu genießen und ein paar Fotos zu machen!

Nach kurzer Zeit zogen dann leichte Wolken um uns auf, die das ganze echt mystisch gemacht haben! Da kann man sich schon vorstellen wieso so viele Legenden über die „norwegischen Highland“ entstanden sind😌

🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴🌍🇳🇴

1000m Höhe Passstraße

August 28, 2020 in Norway ⋅ ☀️ 7 °C

Was ich hier in Norwegen ein wenig vermisse sind die Passstraßen. Ich liebe diese imposanten Einblicke in die Berge🥰 Leider gibt es hier so viele Tunnel die unter den Bergen durch führen, zum einen kommt man schneller voran zum anderen sieht man dort nicht viel. Mit dem Wohnmobil nicht immer eine Freude so den Berg hoch🤪
    Aber heute von Geiranger ging es den Pass auf über 1000m hoch es war Gigantisch 😊

Iver im Glück

August 5 in Norway ⋅ ☁️ 13 °C

Die Hütte ist der Hammer

Mike Stöffel

Cool, aber du sagtest doch die Hütte sei auf 1000m Höhe. Direkt am Meer???

Iver Hadler

Das ist ein Gletschersee.🥶 mussten wir auch mal rein ! war noch mehr Ars...kalt.🥶🥶🥶

Iver Hadler

Waren sich