Norway
Skoggård

Here you’ll find travel reports about Skoggård. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Angeln und Baumfällen

June 20 in Norway ⋅ ⛅ 11 °C

Dank unseren Freunden aus Föhr haben wir eine Angel bekommen, die wir gegen einen Bengalo eingetauscht haben.
    Ihr glaubt nicht, was wir gefangen haben!!!???
    Nichts 😂
    Wir können nämlich nicht angeln, aber machen immerhin eine gute Figur 😄
    Wie haben den Köder im Fjord verloren, im Stein verheddert. Mist.
    Kein Köder, kein Fisch!
    🎣🐟
    Micha hat parallel einen Baum gefällt, dessen Stamm wir als Stütze für die Hecktüren nutzen 🌲
    (Stamm = Ast)

Lofoten

August 2, 2017 in Norway ⋅ ☁️ 14 °C

Den "Schlecht-Wetter-Sonntag" nutzten wir zum Kaffeetrinken, fischen und planen. ☕️ 🎣 🗺
    Am Montag konnten wir am Nachmittag bei gutem Wetter auf den Reinebringen wandern.
    Der Auf-und Abstieg dauert nur kurz, doch ist sehr fordernd. 🏃🏼
    Die Aussicht von dort oben ist besser als in jedem Reiseführer beschrieben werden kann. ⛰
    Am Abend fuhren wir wieder zurück nach Svolvær, wo wir übernachteten.
    Unser Lofoten-Aufenthalt ist vorbei.
    Letztes Jahr hatten wir Wetterpech auf den Lofoten. Dieses Jahr hatten wir Glück! 🍀 ☀️
    Bei schönem Wetter ist dieser Ort noch schöner und einfach nur traumhaft!
    Momentan sind wir in Skibotn auf dem Camping und geniessen die langen Tage! ⛺️☀️
    Unser nächstes Ziel ist das Nordkapp, welches noch ungefähr 515 Kilometer von uns entfernt ist!

Die Strasse E6

July 11, 2018 in Norway ⋅ ☀️ 16 °C

Fahre nun seit Olderfjord auf der E6. Die Strasse ist wie eine Mischung aus Schweizer Alpenpässe, mit einer Prise Meer und das Ganze mit einer Klimaanlage auf konstante 14° C gekühlt. Es geht von Fjord zu Fjord und von 5 m.ü.M. bis auf 300 m.ü.M. Das Wichtigste ist aber, dass die Kurven zurück im Strassensortiment sind. Bin immer noch über dem Polarkreis und somit darf ich mich auch heute wieder über eine Polarnacht freuen. Gute Nacht und bis demnächst.Read more

Skoggård, Skoggard