Portugal
Campanário

Ankunft auf der „Holzinsel“

December 28, 2019 in Portugal ⋅ ⛅ 18 °C

Mit dezentem Durcheinander bei der Anreise, dann doch entspannt angekommen. ENDLICH, dein über Monate angepriesenen Poncha probiert und für äußerst delikat empfunden! Unterkunft samt Ausblick deluxe!

Da saßt du wohl auf der Sonnenseite.... 😉

Ronny Richter

Hab beim Buchen aufgepasst!

😂

Anreise

June 19 in Portugal ⋅ ⛅ 18 °C

Endlich wieder mal ans Meer!
    Der Anflug war ziemlich spektakulär (der Pilot benötigte 2 Anläufe), die Einreise dann aber völlig unkompliziert (Manu musste kurz einen PCR Test machen, ich konnte mit dem Impfnachweis einfach durchlaufen). Nach dem Abholen des Mietautos haben wir den "langen" Weg nach Ribeira Brava genommen und noch kurz einen Blick auf den Ostzipfel de Insel geworfen. Den Nachmittag haben wir dann am Pool der Unterkunft genossen.Read more

Wracktauchen!

May 25 in Portugal ⋅ ⛅ 20 °C

Huuuh heut ging es auf 33 m Tiefe zum Wrack der Coveta Afonso Cerqueira. Dieses Schiff gehörte der portugiesischen Navy, welches 2018 vor der Küste Madeiras versenkt wurde. Uiuiui war das spannend!

DomiQK

Das sieht aus, als hätte da jemand Feuer gemacht.

Dany Michael

Hah, jetzt wo Du es sagst... 😉

James Darfus

Nice

Grillabend

January 2, 2020 in Portugal ⋅ ☁️ 13 °C

So lässt es sich leben! Im kleinen Ofen Feuer gemacht und die frischen Sachen vom Markt zubereitet! Besser geht’s nicht.

Ich will gleich nochmal... 😉

Yve Schulze

... es war so verdammt lecker 😋. Ich habe noch nie so ein superleckeres Hähnchen gegessen. Ronny, sternemäßig 👌

Ronny Richter

Danke und gerne wieder, eure Majestät 😂