Portugal
Jardim Carrilho Videira

Here you’ll find travel reports about Jardim Carrilho Videira. Discover travel destinations in Portugal of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Bevor es los geht...

September 14 in Portugal

Dank Flugverspätung und Syntaxerror bei mur, war ich erst spät im Hostel und nichts mehr gemacht an dem Abend. 😁
    An den nächsten Tagen dann umsomehr.
    Die Stadt ist unglaublich schön und hat für mich genau die richtige Größe, da man alles "locker" zu Fuß ablaufen kann. Auch gefühlte 5.000 Treppenstufen hinterlassen ein gutes Feeling.;)

Bilder vom super Hostel

Porto

September 10, 2016 in Portugal

Вперше летіла літаком вночі, в аеропортах набагато спокійніше в цей час.
    Заснули і прокинулись під шум величезних хвиль океану. Також вперше. Правда, вода в ньому крижана.
    А Порту - чудове місто. Надибали на шикарний вінтажний магазинчик, я би там лишилась жити :) Будинки на різних рівнях незвично виглядають, все місто - це весь час верх-вниз і стрімкі сходи.
    Вперше спробувала портвейн (де ж як не тут) - зрозуміла, що це не моє, надто міцний як на вино.
    В цьому місті багато моїх "вперше". Думаю, їх ще багато попереду.

Porto ist erst der Anfang ;)

September 14 in Portugal

Morgens noch gepackt und abends schon im Hostel, in Porto.;)
    Flieger hatte Verspätung; ich hatte Syntax error und war deswegen erst spät, im wirklich wundervollen Hostel.:)
    Natürlich hatte ich zur Begrüßung Deutsche auf dem Zimmer.;) "Wir sind einfach überall"....🙄

Jardim Carrilho Videira