Puerto Rico
Santurce Barrio

Es ist soweit

July 1, 2017 in Puerto Rico ⋅ ⛅ 29 °C

Heute ist der große Tag gekommen. Ich ziehe los um die Welt zu entdecken :D
    Vor einiger Zeit hab ich dazu im Internet ein nettes Mädel kennengelernt, die Tanja (ihr Blog: https://tanniontour.com). Praktischerweise kommt sie auch aus der gleichen Gegend wie ich und wir haben uns sofort gut verstanden. Tanja begleitet mich jetzt also für die erste Zeit, danach muss sie wieder zurück. Mal sehn wie lange ich durchhalt, ein festes Rückreisedatum hab ich mir ja nicht gesetzt.

So starten wir also heute morgen in Frankfurt, mit San Juan in Puerto Rico als erstes Ziel. Der Tag war anstrengend, wir sind beide ziemlich geschafft und beschließen deshalb nur noch am Strand zu chillen, die leckre einheimische Küche zu testen, und dann in einem völlig überteuerten Hostel abzusteigen (is halt Amerika).
    Morgen geht's ja dann aufs Schiff, Inselhopping in der Karibik :)

Back in Puerto Rico

July 9, 2017 in Puerto Rico ⋅ ⛅ 29 °C

Soviel ist seit der Ankunft in San Juan gestern nicht passiert. Wir waren zuerst noch mit Danny und Alex (dem süßen homosexuellen New Yorker Pärchen) im Starbucks, WiFi nutzen und eine Unterkunft suchen. Wir entscheiden uns für ein einfaches Hostel (immer noch Amerika, immernoch sauteuer) und lernen dort auch eine nette, überdrehte Miamierin (?) kennen, die hier den Sommer mit ihren 2 Kids verbringt. Zusammen gehen wie an den Strand, haben ein paar Bier und ein paar Cocktails, abends noch zum Sushi Essen, aber auf den Club verzichten wir. Dafür sind wir dann doch zu kaputt.Read more

Santurce Barrio